Atze04
Ikone
- 6.157
Ich hab über die Sicherheitslücke gerootet und weder auf dem SIII noch dem Note II Probleme mit dem Video-Hub gehabt...
Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II...
Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Powerprobot schrieb:Ich habe heute mal versucht meinen Kauffilm über HDMI abzuspielen ...
Powerprobot schrieb:Also ich habe jetzt mal den Speicher gelöscht (Also vom Video-Hub aus) und den Film neu heruntergeladen. Er zeigt ihn mir als gekauft an, jedoch mit einem Schloss davor. Grrr.
Über HDMI konnte ich ihn ja schon abspielen, mit dem alten Fernseher, und das HDMI-Logo wird auch neben dem Film angezeigt.
Ich vermute mal das ich den SuperSU updatet habe und das vielleicht die Informationen bei Samsung aktualisiert sind, das mein Note wieder nur ICS hat.
Vielleicht geht es wirklich nur mit JellyBean.
Gut, warte ich halt ab, bis das Update auf 4.1.2 da ist. Dann kann ich immer noch den lauten bei Samsung machen....(obwohl, war ja eh nur über Gutschein)
flying hellfish schrieb:Die Filme findest du nur innerhalb des Video-Hubs - auch gekaufte Filme.
flying hellfish schrieb:Die Filme findest du nur innerhalb des Video-Hubs - auch gekaufte Filme.
.
powerwomanlara schrieb:Das stimmt nicht ganz. Bei Eigene Dateien und auf dem PC sind sie nicht zu finden. Aber ich benutze zb. den Datei Manager HD und da findet man die Filme und kann sie auch direkt von dort anschauen.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App