Neuer Video Hub Gutschein

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab über die Sicherheitslücke gerootet und weder auf dem SIII noch dem Note II Probleme mit dem Video-Hub gehabt...

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Ich bekomme weder ein Film- noch ein Geldgutschein angezeigt. Mein Tab ist nicht gerootet und hat schon 4.1.2 drauf. Hat jemand eine Idee?.
Gruss,
Pacolokon

Hast du dich bei Samsung angemeldet?
Wenn lösche das Konto einmal und richte es neu ein.

Ja ich habe mich angemeldet und mich ein paar Samsung Apps gekauft. Ich kann mich gut vorstellen, dass wenn ich mein Konto lösche auch meine Apps weg sind. Unter Einstellungen/Konten das Konto zu entfernen bring leider nicht.

Hallo!
Ich habe ein nicht-gerootetes N7000 note mit werks-rom. lediglich nova launcher ist drauf. Habe alles durchgeforstet, aber keine Video Hub app gefunden. Dann habe ich mir eine apk aus dem netz besorgt(Version 1.0.77).

Nach der Installation und Anmeldung mit meinem Samsung Account wollte er gleich updaten. Ich habe es ABGELEHNT. Denn wenn man mit dem update einverstanden ist verheddert er sich irgendwie und die app wird beendet. Mit "Ablehnen" geht es dann zu laufen. Ich konnte auch den 25 € Gutschein einlösen, downloaden und gucken. Soweit so gut!

Bei den "Feiertags-Rental" Filmen allerdings (ich nehme an das sind die "5 Filme Gratis" Filme), kann ich den mir ausgewiesenen 5-Filme Gutschein zwar als Zahlungsmethode angeben, im Anschluß verweigert er mir dann aber den download wegen unbekannter Zahlungsmethode. Warum?
Muss ich der App erst mal eine Kreditkarte bekannt machen, oder wie? Quasi als Anstoß-Dummy?
Eine andere Sache ist der Samsung account. Seit jeher ist unser Note nicht in der Liste der Geräte, die man registrieren kann, oder sehe ich das falsch? Auch hier: warum? :unsure:

Danke!

Es gibt wieder einen neuen Gutschein: Wenn man einen Film kauft bekommt man einen Leihfilm gratis dazu.

• Danke
Reaktionen: golfstrom
Ich habe heute mal versucht meinen Kauffilm über HDMI abzuspielen, da ich einen neuen Fernseher habe. Jedoch spielt mein Note den Film nicht mehr ab. Vor 2-3 Wochen ging es noch Problemlos. Ich habe außer ein paar weiteren Apps nichts weiter Installiert.
Habe Note auf Stock 4.0.4 und root
Auch der MX-Player konnte es abspielen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.
Wie gesagt, nur ein paar Apps neu und updated.
(Da war auch die "Samsungs-App" App mit in der Aktualisierungsliste, vielleicht liegt es ja daran - Test ist so ja nicht möglich, da der Push-dienst auch mit aktualisiert wurde)
Wenn ich versuche mit dem Standard-Player vor zu spulen, hängt sich das Note auf. Meldet den USB_Speicher und die SD-Karte ab und startet neu und wird ganz warm.

Ich habe doch den Film gekauft, warum kann ich den dann nicht auf dem PC abspielen, ist doch rotze sowas.
Im Menüpunkt "Geräte" kann ich auch keine weitere Geräte hinzufügen, warum?

(Ich sehe gerade, das ich im falschem Forum bin. Da war eine Verlinkung vom N7000 Forum hierher, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo gelesen das es unterschiedliche Rechte (nur Android, Fernseher oder HDMI) für verschiedene Filme gibt.

Powerprobot schrieb:
Ich habe heute mal versucht meinen Kauffilm über HDMI abzuspielen ...

Moin Robot,

es gibt einige Berichte, dass die Samsung-Hubs nicht funktionieren, wenn das Gerät gerootet ist. Eventuell steht das auch in Zusammenhang mit Apps, die Root-Zugriff benötigen.

Ich habe auch ein N7000 und kann Filme über HDMI (sofern das HDMI Symbol neben der Film Überschrift im Hub steht) wierdergeben. Ich habe Stock 4.0.4 ohne Root und die Hub Version 1.1.19. In dieser Kombination läuft alles super.

Also ich habe jetzt mal den Speicher gelöscht (Also vom Video-Hub aus) und den Film neu heruntergeladen. Er zeigt ihn mir als gekauft an, jedoch mit einem Schloss davor. Grrr.
Über HDMI konnte ich ihn ja schon abspielen, mit dem alten Fernseher, und das HDMI-Logo wird auch neben dem Film angezeigt.

Ich vermute mal das ich den SuperSU updatet habe und das vielleicht die Informationen bei Samsung aktualisiert sind, das mein Note wieder nur ICS hat.
Vielleicht geht es wirklich nur mit JellyBean.

Gut, warte ich halt ab, bis das Update auf 4.1.2 da ist. Dann kann ich immer noch den lauten bei Samsung machen....(obwohl, war ja eh nur über Gutschein)

Powerprobot schrieb:
Also ich habe jetzt mal den Speicher gelöscht (Also vom Video-Hub aus) und den Film neu heruntergeladen. Er zeigt ihn mir als gekauft an, jedoch mit einem Schloss davor. Grrr.
Über HDMI konnte ich ihn ja schon abspielen, mit dem alten Fernseher, und das HDMI-Logo wird auch neben dem Film angezeigt.

Ich vermute mal das ich den SuperSU updatet habe und das vielleicht die Informationen bei Samsung aktualisiert sind, das mein Note wieder nur ICS hat.
Vielleicht geht es wirklich nur mit JellyBean.

Gut, warte ich halt ab, bis das Update auf 4.1.2 da ist. Dann kann ich immer noch den lauten bei Samsung machen....(obwohl, war ja eh nur über Gutschein)

Was bringt dich auf die Idee, dass es nur mit Jelly Bean geht, wenn ich ein Post vorher geschrieben habe, dass es mit der original 4.0.4 problemlos funktioniert? Um alle anderen Fehlerquellen auszuschliessen, darf halt kein Root oder sonst was drauf sein. Und du brauchst den Video Hub 1.1.19. Ich hab im N7000 Forum einen Downloadlink gepostet, falls du eine alte Version hast.

Wird dein Note denn in der Geräteliste im Konto angezeigt?

Das kann ich dir nicht sagen. Es war nur die einzige Quelle für den aktuellsten VideoHub. Ich würde die App wieder runterschmeissen wenn du den Hub hast.

Ihr habt ein 20/25€ Gutschein als Willkommensbonus erhalten wie ich lese.
Seit paar Tagen hab ich ein S3, und war gestern Abend zum ersten mal im Video Hub hab jedoch ein Allgemeinen WIllkommensgutschein bekommen hab mir ein Film für 9,99€ gekauft und weg ist der, kein Guthaben und so.
Kann mir das evtl. einer bitte erklären?

Die andere Sache ist die den heruntergeladenen Film kann ich nicht auf den Telefon finden. Habe den jetzt mal gelöscht und bei Speicherverwaltung die Sd-Card ausgewählt mal sehen ob das was bringt.

Die Filme findest du nur innerhalb des Video-Hubs - auch gekaufte Filme.

Was mit dem Gutschein ist kann ich dir nicht sagen. Ich konnte 25 Euro komplett aufbrauchen für mehrere Filme.

flying hellfish schrieb:

Hab grad bemerkt das mit den Filmen war glaub ich in nen anderen Thread.
Aber egal. Glaube da muss das Smartphone gerooted werden.
Wollte gerne den Film auf den PC schauen, geht ja schlecht wenn der nirgends angezeigt wird. xD

Das mit den Willkommensgutschein ist dann halt bei mir dumm gelaufen, oder die haben wieder etwas verändert gehabt.

flying hellfish schrieb:
.

Das stimmt nicht ganz. Bei Eigene Dateien und auf dem PC sind sie nicht zu finden. Aber ich benutze zb. den Datei Manager HD und da findet man die Filme und kann sie auch direkt von dort anschauen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

powerwomanlara schrieb:
Das stimmt nicht ganz. Bei Eigene Dateien und auf dem PC sind sie nicht zu finden. Aber ich benutze zb. den Datei Manager HD und da findet man die Filme und kann sie auch direkt von dort anschauen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, die Dateien findet man auch im Speicher. Sie liegen dort aber nicht als Video-Datei vor, sondern sind verschlüsselt. Die Wiedergabe ist nur möglich, wenn die Filme im Video-Hub aktiviert/freigeschaltet sind. Die Wiedergabe starten kann man aber auch aus dem Datei-Explorer aus. Wenn aber z.b. die Freischaltung eines Mietfilms abgelaufen ist, kann man die auch so nicht wiedergeben. Und auf den PC kopieren und abspielen geht auch nicht aufgrund des DRMs.

Also ich habe meine gekauften Filme vor einem kompletten Wipe auf die SD-Karte verschoben und konnte sie mir direkt wieder anschauen, bevor ich das erste Mal den Video Hub geöffnet habe.

Dann waren die Filme aber schon auf dem Gerät aktiviert. Du kannst es ja gerne mal probieren und die Filme auf ein anderes Gerät kopieren. Bei mir hat es nicht funktioniert. ;)

Nein das geht nicht. Das habe ich selbst schon probiert. Da hast du recht.