Neue Firmware MA5 (DBT) 4.1.2 via KIES verfügbar

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jap, die ist es
wenn Du kurz wartest lade ich sie temporär in die Dropbox,geht schneller als mit dem langsamen Download

• Danke
Reaktionen: rocky7
das wär super nett von dir.

Lädt hoch :) dauert zwar eine Stunde, der Download aus der Box geht aber bedeutend schneller. Die Datei hat 977 MB. Wenn sie oben ist setze ich den Link hier rein und dann kannst Du mit Deiner vollen Downloadgeschwindigkeit laden

Danke Karlchen, weiß aber nicht, ob ich heute noch dazu komme. Bitte lass den Link bis morgen Abend wenn es möglich ist.

Vielen Dank noch mal karlchen, hat alles wunderbar geklappt. Nun ist diese blöde Fehlermeldung weg und es ist eine DBT Version.

Supi und nichts zu danken :)

dasKarlchen schrieb:
bei sammobile die deutsche Version 4.0.4 laden und dann via odin auf das Tablet übertragen. Anschließend mit der CSC-App (samsung galaxy s / s2 /s3) keine Bange funzt tadellos mit dem tab, den CSC auf DBT für Deutschland setzen. Und anschließend wieder die 4.1.2 überspielen.
Falls er sich nach dem flashen beim starten aufhängen sollte, dann musst du wipen. (klappte bei mir aber ohne) was ich aber gemacht habe, ich habe das tab auf die Werkseinstellungen jeweils nach dem flashen zurückgesetzt.

Ich hab das update so gemacht auf die 4.0.4 ( N8013 zu N8010) leider klappt das automatische update über Kies nicht.
bei Info zu Gerät,Status, Gerätestatus steht: Geändert.
hab ich was falsch gemacht ?

tiusz-albums-n8013-picture4641-img-1079.jpg

hab jetzt die 4.1.2 runtergeladen ( ,geht aber über Odin auch nicht . kommt fail beim letzten punkt unter sboot.bin

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also du hast ein N8013 und willst Android 4.1.2 haben?

Dann flashe die entsprechende Firmware: N8013UEUCMD3 dann hast du 4.1.2 ?

CSC wirst du nicht ändern können da ein N8013 nur eine CSC hat und unterstützt! Und das ist XAR....

also nichts mit deutscher Firmware ?

Danke !
hat mit der N8013 Firmware geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Nein... aber Sprache und Handschrifterkennung sollte trotzdem in Deutsch funktionieren.

send from the streets....