S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
Bevor ich jetz mist mach frag ich lieber mist
Flash ich genauso mit Odin wie zb mein SIII auch oder gibts iwas zu beachten?
Flash ich genauso mit Odin wie zb mein SIII auch oder gibts iwas zu beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hexo07 schrieb:Die frage ist nur, F.Reset Time aktivieren, oder nicht?
Beim TAB2 musste man diese Option aktiviern. Ich weiß aber nicht mal wofür die ist
nexxxus schrieb:nice gleich auch mal updaten aber vorher mit Exynos Abuse unrooten.
powerwomanlara schrieb:Ich habe mein Note gerootet gelassen und mit Mobile Odin geflasht. Einfacher geht es wirklich nicht. Vor allem muss man nicht wieder neu rooten, denn der bleibt erhalten. Und der Counter zählt auch nicht hoch![]()
Ich habe mir Mobile Odin aus dem Playstore gekauft (4.75€).Dann die gezippte Datei auf das Tablett kopieren, bei Mobile Odin unter Open File einfügen und auf Firmware flashen tippen.hexo07 schrieb:SOrry für den Offtopic aber wie hast Du das jetzt genau gemacht?
schui91 schrieb:also ich bin gad ein wenig ratlos..Der download von Sammobile ist heute nacht irgendwann bei 50% Hängen geblieben..Der Kies download leider auch..bin grad etwas ratlos..Gibts den spaß vllt noch von einer anderen quelle? Oder vllt in ein Par parts aufgeteilt? Hab ne kleine Dorfanbindung und bin echt verzweifelt..
edit: Am Speicherplatz aufm PC liegts natürlich nicht! Mehrere GB Frei auf allen Platten!