O
orkan-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
flying hellfish schrieb:Das weiss niemand. Warum willst du nicht mit KIES updaten?
Ich habe angst das ich was falsch mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flying hellfish schrieb:Das weiss niemand. Warum willst du nicht mit KIES updaten?
orkan-1 schrieb:Paar tage warte ich noch
rivalxstorm schrieb:ich hab grad die offizielle Deutsche 4.1.1 für das N8010
ich möchte nun auf die 4.1.2 updaten. Habe die 1,1gb von XDA runtergeladen als zip Datei und was genau muss ich jetzt machen, um zu updaten OHNE DATENVERLUST?
Weil die 1,1gb sieht mir eher nach einer kompletten Rom aus und nicht einem Update, was ich einfach draufspielen kann.
Danke für jegliche Hilfe
flying hellfish schrieb:Die einfachste Variante wäre über KIES updaten. Wenn du unbedingt über Odin gehen willst packst du das File als PDA rein. Es ist eine einteilige Firmware und ist normalerweise ohne Datenverlust. Schief gehen kann natürlich immer was...
orkan-1 schrieb:Wie verbinde ich tablet mit pc?
rivalxstorm schrieb:Über Kies wird mein Gerät nicht unterstützt
Nur in odin als pda rein und das wars?
flying hellfish schrieb:Um sicher zu gehen das keine Daten verloren gehen solltest du vorher nen Backup z.b. mit dem xda adb tool machen.
Super. Dann mach ich mal Schluss für heute. Gute Nacht!rivalxstorm schrieb:Danke hat ohne Datenverlust geklappt
flying hellfish schrieb:Nur damit wir über das gleiche sprechen: KIES ist die offizielle Software von Samsung und nicht zu verwechseln mit ODIN. Du bekommst KIES hier: Kies Samsung
Die installierst du und verbindest danach dein Note mit dem PC. Dann meldet KIES auch schon eine neue Firmware für dein Note und du drückst auf aktualisieren. Der Rest läuft automatisch. Alle Daten und Apps auf dem Note bleiben (normalerweise) erhalten.
Also kein Grund zur Panik.
Andreas61 schrieb:Hallo, nutzt von euch jemand Notes Mobile? Und hat nach dem update auch Probleme damit?
Alle anderen Apps laufen ohne Probleme, Notes allerdings spielt mit mir das Spiel, "Ich sehe was was du nicht siehst". :what:
Soll heißen, es zeigt mir nicht was ich schreibe. Neuinstallation der App habe ich schon vorgekommen. Ich hatte gehofft ohne zurücksetzen auf Werkseinstellung auszukommen.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
powerwomanlara schrieb:Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert es. Es erkennt nur nicht immer richtig.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App