Neue Firmware für N8000

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Es gibt auf sammobile eine neue Firmware vom Germany Februar 2013, weiss einer was sich bei diesem update verändert hat, gibts irgendwelche änderungen dazu?

Weiss den wirklich niemand was sich bei der neuen firmware veränder hat, oder ob fehler behoben wurden??? Was mich sehr intressiert, seitdem update auf android 4.1.2 germany, ist der sperr und entsperrsoundeffekt leiserer geworden, und das ist garantiert ein fehler!! :(

Samsung gibt keine Changelogs raus.
Und ob der leisere Sound wirklich ein Bug ist, ist fraglich.

krocha22 schrieb:
Weiss den wirklich niemand was sich bei der neuen firmware veränder hat, oder ob fehler behoben wurden??? Was mich sehr intressiert, seitdem update auf android 4.1.2 germany, ist der sperr und entsperrsoundeffekt leiserer geworden, und das ist garantiert ein fehler!! :(
Also bei meinem Gerät ist der Sperr/Entsperr Sound eher lauter. Habe aber nach dem Einspielen durch Odin, auch ein Full Wipe gemacht.:thumbup:

Noch Lauter? :D

Gibts das Update bei euch schon über OTA? Bei mir läds und läds und läds aber ohne Erfolg

Leider Nein.:bored:

Gibts ne Möglichkeit im Netz nur die Aktuallisierung zu laden und nicht die ganze ROM? Also bei Sammobile oder so...Weil dann lad ich ohne scheiss 10 std an dem dreck runter... :(

schui91 schrieb:
Gibts ne Möglichkeit im Netz nur die Aktuallisierung zu laden und nicht die ganze ROM? Also bei Sammobile oder so...Weil dann lad ich ohne scheiss 10 std an dem dreck runter... :(
Leider nein. Wiso hast du noch ISDN ?:confused:

Ich wohn aufm Dorf...Wenns das Update wenigstens über Ota geben würde hätt ichs morgen halt schnell in der Stadt gemacht, da ises ne sache von Minuten..

Sammobile hat es hochgeladen für N8000.
Gebt einfach ein N8000.

Hier ist der Link: Firmwares |*SamMobile

Ich werd auf OTA warten müssen da ich sonst ewig dran lad.. :(

Mir kommt die MB2 flotter vor....