K
krocha22
Erfahrenes Mitglied
- 15
Es gibt auf sammobile eine neue Firmware vom Germany Februar 2013, weiss einer was sich bei diesem update verändert hat, gibts irgendwelche änderungen dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also bei meinem Gerät ist der Sperr/Entsperr Sound eher lauter. Habe aber nach dem Einspielen durch Odin, auch ein Full Wipe gemacht.krocha22 schrieb:Weiss den wirklich niemand was sich bei der neuen firmware veränder hat, oder ob fehler behoben wurden??? Was mich sehr intressiert, seitdem update auf android 4.1.2 germany, ist der sperr und entsperrsoundeffekt leiserer geworden, und das ist garantiert ein fehler!!![]()
ja leiderschui91 schrieb:Noch Lauter?![]()
Leider nein. Wiso hast du noch ISDN ?schui91 schrieb:Gibts ne Möglichkeit im Netz nur die Aktuallisierung zu laden und nicht die ganze ROM? Also bei Sammobile oder so...Weil dann lad ich ohne scheiss 10 std an dem dreck runter...![]()