Neu Firmware N8020XXBMF2 Vodafone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkside667

darkside667

Stamm-User
95
Seit heute gibt es für das N8020 mit Vodafone D2 ein Update.

Was das Update beinhaltet kann ich noch nicht sagen. Es dauert leider recht lange, bis das Update geladen ist.

@darkside667: Hast du das Update mittlerweile installiert? Mein Akku war leider komplett entladen, bin noch am Download.

Ich bin von der ersten Schweden zurück auf die VD2 gegangen und kann keinen Unterschied feststellen. Ich musste aber erst im Recovery ein Factory Reset und dann im Gerät selber einen Werksreset durchführen, damit der CSC von KOR auf VD2 geändert wird. Die installierten Vodafone Apps lassen sich normal deinstallieren (Fifa12 etc.), sodass nur noch 2 Vodafone Apps übrig bleiben. Telefonfunktion, UMTS und LTE laufen einwandfrei. Da das Gerät meine Frau nutzt, kann ich zu sonstigen Änderungen nichts sagen. Nach der Einrichtung läuft alles flüssig, wie vorher aber auch schon.
Ich schätze mal, dass man mit ner Providerfirmware beim 8020 besser aufgehoben ist, da ja noch nichtmal eine DBT zur Verfügung steht.

mfg Kai

OTA und Kies Update hat bei mir wegen root nicht geklappt. Mit MobileOdin pro hat es aber ganz gut geklappt.

Ich habe den Eindruck, dass es ein klein wenig flüssiger läuft.

Hallo erst mal.
Eine frage, wo kann ich mir das update saugen?
Wie falshe ich das dann ohne wipe data?
Mir wird es nicht angezeigt weil ich root habe.

GRuss Conan

über kies klappte es ohne probleme.
Ich muste nur das recovery neu flashen und neu rooten.