Navigon Europe verschieben

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hi leute, ich habe die full version von navigon europa 2013, die ganzen maps usw verbrauchen schon viel speicher 4 gb bei mir, ich wollte das ganze auf meine sd karte verschieben... jedoch klappt das "verschieben nicht"

habe verschoben und navigon deinstalliert und neu installiert jedoch will er immer wieder neue maps runterladen bzw einen neuen ordner anlegen, normal müsste navigon den bereits vorhandenen order auf der SD karte erkennen??

danke schonmal für die hilfe!!!

habe android 4.1.2. drauf

Hallo dantedude.

Meines wissens klappt das nur mit grooteten Geräten und dann auch nur mit einer app die die Daten verschiebt.
Ich nutze dafür gl2sd klappt damit hervorragend.

MfG
Puma

danke das heisst ich müsste mein note 10.1 rooten?

Hallo
Wie Puma 2002 schon gesagt hat mus du Root rechte auf deinem Note haben.Und du brauchst einen Root Dateien Explorer .
Ne andere Möglichkeit gibt es meinens wissens nicht.
Du könntest höchstens mal versuchen das Note an den Pc anzuschließen und von dort aus zumindest die Karten die du gerade nicht benötigst auzulagern und bei bedarf wieder in den Map Ordner zurück zu spielen. Bin mir aber nicht sicher ob das ohne Root Rechte klappt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
danke an euch werde es testen, konnte das ohne root mit meinem ace plus auch verschieben und ging. vg

berichte dann!!!

hab ein update gemacht und danach verschoben nicht kopieren! dann gehts!!!!