Navigation verschwunden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adask

Neues Mitglied
3
ich habe Samsung NOTE 10.1, GT-N8020,
Aus der Anwendungsliste ist Ikon " Navigation " (senkrechte Vektor in blaue Farbe) verschwunden , ich kann ihn nicht finden. Kann mir jemand einen Tip geben wie kann ich "Navigation " wieder zurück auf dem Display haben. Danke für Antwort.
Adam

Hast Du schon mal die Menütaste (das ist das Quadrat mit den vielen kleinen Quadraten ganz oben rechts) gedrückt? Da sind alle Apps und Widgets alphabetisch aufgelistet. Falls Du es dort findest, einmal lange draufdrücken, dann erscheint es auch auf dem Homescreen.

es war dort, jetzt ist aber weg. Habe ich damals Navigation geöfnet. Nach schließsen war dieses Icon weg.

Das ist eine Unterfunktion von Google Maps und kann darüber gestartet werden, wie man das Shortcut wiederbekommt weiss ich allerdings auch nicht...

Update:
Anscheinend hat Google das Icon im Zuge des letzten Google-Maps Update entfernt (und die Navigation verändert).
Bisher einzige Möglichkeit das Icon (und die "alte" Navigation) zurück zu bekommen ist es die Google-Maps Updates (nicht das Programm selbst, nur die Updates!!!) zu deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auskunft, damit ist das Problemm gelöst.
Danke,
Adam

Das gibt es nicht mehr. Ist jetzt in GoogleMaps eingebunden.

Hallo,
kann man unter KitKat noch mit dem 10.1 Navigieren. Ich finde unter Google Maps nichts zum Starten der Navigation?

Gefunden. Man muss sich die Streckendetails anschauen. Dort ist der blaue Pfeil.

Und damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.