Nachfolger auf IFA 2013?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DoBoMi

Neues Mitglied
1
Guten Abend die Damen und Herren! Weiß jemand, ob auf der IFA ein Nachfolger zum Note 10.1 vorgestellt wird und wann dieser auf den Markt kommt? Habe nur das Samsung Ativ Q gesehen, wobei mir über 1000€ dafür wohl etwas zu teuer wären... Somit stellt sich mir die Frage, ob ich mir einfach gleich das Note 10.1 kaufen soll.. Ist hier jemand, der sich etwas mehr mit der Materie befasst hat und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte?

Vielleicht sollte ich mal meine Glaskugel hervor holen?

Nachfolger vom Note 10.1? Keiner weiß es.

Das Ativ Q ist ja ein Win8 Notebook und Tablet in einem. Und wenn es ein Tab sein soll, warum nicht eins von Asus oder....?

Hallo,
also ich habe vor kurzem mit Samsung telefoniert. Da sagte man mir, dass in diesem Jahr kein Nachfolger des Notes erscheinen wird.

Ich finde das Note 10.1 hat auch noch keinen Nachfolger verdient!! Für mich persönlich ist es immer noch das perfekte Tablet!!

• Danke
Reaktionen: Andreas61, Beercules, MKM und 2 andere
Ja! Das meinte sogar der nette Mediamarktverkäufer der mir zum note riet, obwohl dieser bekennender applejunkie ist. Selbst der Samsungsupport riet mir vom Tab 3 ab, und verwieß auf das Note.

Vollste Zustimmung, bekundet mit dem unübertroffenen S - Pen!

Der sowieso.

Danke für die Antworten.

Es kommt bestimmt ein neues Note, wenn es kein 10.1 wird, dann wird es ein 11.6 oder 12.2 wie darüber ab und zu berichtet wurde.

Aber alles andere stmmt, von mir aus können alle anderen tablets ein 4k display, 4gb ram und i7 cpu haben, ohne s pen ist alles für mich Latte

• Danke
Reaktionen: Andreas61, Beercules und Darkman
Ativ Q hat n S-pen :)

liebäugelnd...

Samsung wird zwar ein bis zwei neue Tablets auf der IFA 2013 vorstellen, unteranderem auch eins mit 12", aber ein Nachfolger des Note 10.1 wird Samsung höchstwahrscheinlich nicht auf der IFA vorstellen. Aber vielleicht stellt Samsung ja auch ein Tablet mit S-Pen vor.

Zuletzt bearbeitet: