nach update auf jb viele probleme mit apps

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jscharp

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen :thumbup:
bin vor einigen wochen von ics mit ota ( offiziel von samsung) auf jb umgestiegen. Seitdem gingen viele updates im market schief: kein speicher verfügbar
Auch die zahl der möglichen apps, die ich installieren kann, liegt deutlich unter der zahl derer, die ich auf meinem 10.1v habe - p7100-.
Habe gerootet und alle hier im hack-teil vorgestellten jb-roms probiert. Überall das gleiche.
Bin jetz auf dem ics ...ALI3 dedexed rom und damit recht zufrieden.
Hat noch jemand auf dem N8000 ein solches verhalten unter jb beobachtet?
Vielleicht auch eine lösung?

Möchte auch gerne jelly bean, aber nicht so.

Ps, bei mir hat sich auch der speicher mit log-files gigabyte-weise zugemüllt, ist erst behoben, nachdem ich in den einstellunngen die option LOGFILES LÖSCHEN, WENN ANWENDUNG BEENDET WIRD aktiviert habe

Grüße aus dem süden
Jochen

Das kann ich nicht bestätigen... hast du es mal mit einem Backup (Titanium Backup), einem Factory Reset und einem Restore der User Apps/Data (nicht der System Apps) versucht?

alpha_de schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen... hast du es mal mit einem Backup (Titanium Backup), einem Factory Reset und einem Restore der User Apps/Data (nicht der System Apps) versucht?

Hallo, habe alles gemacht, habe vor und nach den installationen der verschiedenen jb- varianten grundsätzlich alle caches gelöscht und faktory reset gemacht.
Meine von mir installierten apps sind ua. Navigon, osmand, alle angry birds, 5 kleine spiele, viele gps und navi-tools.

Titanium sagt was von ca 310 apps (inkl. Den system apps)
Was mich stört, ist, auf ics habe ich keinerlei probleme, nur auf jb. Auch auf dem ersten officiellen war das so.

Jochen