N8010 Update ist da!

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flying hellfish

Dauer-User
288
Habe gerade eben ein 441,30MB große Update angeboten bekommen. Leider dauert es noch etwas bis es geladen ist, daher kann ich noch nicht sagen ob es endlich JB ist.

Edit: Gerade gesehen dass es im anderen Thread schon steht. Also Ja, es ist Jelly Bean. ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-12-09-07-08.png
    Screenshot_2012-12-12-09-07-08.png
    23,5 KB · Aufrufe: 563
Hättest du unter Warum gibt es für das N8010 kein Update geschaut, wüsstest du, dass es JB ist.
Du bist zu spät :cool2:
Trotzdem viel Spaß damit. Es lohnt sich. Ein Thema sollte man vielleicht trotzdem löschen.

Ja sorry, bei DER Überschrift habe ich es vermieden da rein zu schauen. Gab schon genug "Mimimi wo bleibt mein Update" Threads. ;-)

Mist Du warst schneller;-) ja es steht da was von jelly bean... *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und habe ein gaaaanz dringendes Problem mit dem neuen Update.
Ich saß gerade ganz unschuldig in der Hochschule, als mein liebes Tablet mit anzeigte, dass ein Update verfügbar ist. Nach der Installation wollte ich dann wieder flichtbewusst dem Professor lauschen und mitschreiben, als das Problem aufgetreten ist.....
Wenn ich mit der Formerkennung aus dem Produktivitätstool eine Linie zeichne und weitere Linien hinzufügen will, verschwinden die vorher gezeichneten Linien einfach.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei 4.0, wenn man mit dem Tool gezeichnet hat, in der obersten Zeile immer das "Skizze aufnehmen"-Bobbelchen war. Bei 4.1 verschwindet das immer, wenn man das Tool anklickt.
Könnte es daran liegen, dass er immer eine Skizze macht????

Vielen Dank im Voraus!!!

Hat vielleicht jemand einen Download link für die Version N8010XXBLK9 firmware

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ralle1911 schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Download link für die Version N8010XXBLK9 firmware

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt noch keinen ... das Update wurde gerade mal vor ein paar Stunden begonnen auszurollen.

In der Regel dauert es 3-4 Tage dann ist die komplette Firmware bei SamMobile verfügbar.

Hat jemand aus Österreich, sprich ATO, auch schon das Update fürs N8010 bekommen??:love:

Hallo Leute,
Ich habe es gerade installiert. Also ich glaube das Note läuft noch etwas besser als vorher. Oder täusche ich mich etwa da? Mal später schauen was es alles neues gibt...

Es lädt...
441 MB

Hallo ich habe auch das Gefühl das es geschmeidiger läuft.
Insgesamt macht diese Firmware mehr Spaß, die neuen Funktionen überzeugen auf ganzer Linie.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ich kann nicht direkt updaten, sondern muss warten? Habe nie erlebt das nach ausrollen eines Updates noch warten musste :glare:
Das S im Samsung steht wohl nicht nur für den Firmennamen!

Es heisst:
Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut.

Und den Sch#@& erzählt er mir seit zwei Stunden. Ist das normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Kann ich das Update manuell durchführen, irgendwie, aber ohne Kies? Keine Lust jetzt noch Kies zu installieren :)

Die Alternative zu Kies ist wohl Odin. Da brauchst du allerdings die Firmware als Datei. Keine Ahnung ob die schon im Netz ist..

flying hellfish schrieb:
Die Alternative zu Kies ist wohl Odin. Da brauchst du allerdings die Firmware als Datei. Keine Ahnung ob die schon im Netz ist..

Ist das den die Regel bei OTA Update bei Samsung? Startet das Update automatisch, z.B. mitten in der Nacht, weil ich updaten wollte? Oder muss ich immer wieder versuchen Update durchzuführen?

Das Update startet nicht automatisch zumindest wars bei meinen Samsunghandys nie so. Ich habe das gleiche Problem seit einigen Stunden, dass ich es nicht laden kann. Ungewöhnlich ist aber, dass es noch nicht via KIES zu bekommen ist. KIES ist zwar echt n bescheidenes Programm, aber zum Updaten hats immer gute Dienste geleistet wenn OTA überlastet war. Fällt wohl diesmal flach :(