N7100
Stamm-User
- 143
Da es mir OTA nicht angezeigt wird habe ich es von SamMobile geladen. Und den Ordner auf das Tab gezogen, aber mir wird kein Update angezeigt. Mache ich was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N7100 schrieb:Da es mir OTA nicht angezeigt wird habe ich es von SamMobile geladen. Und den Ordner auf das Tab gezogen, aber mir wird kein Update angezeigt. Mache ich was falsch?
Dein Kommentar hat hat mir jetzt nicht weitergeholfen. Hättest es Dir sparen können.flathocker schrieb:Ich kann mich nur immer wieder wundern, wie wenig Ahnung manche Leute haben...
Es ist wirklich unfassbar. Aber hauptsache rooten. DBT, wipen, alles unwichtig, solange man root hat... Mir fehlen die Worte.
Man lernt nun mal erst die Basics...auch wenn viele meinen, dass man das überspringen könnte. Aber die landen dann ja hier, wenn man beim rooten was vergessen hat oder später Probleme hat, zum beispiel imei oder sonst was zu sichern...
BTT: google
frankb. schrieb:Du hast doch das N8010 oder? Das hat noch kein Update bekommen:-(
harry11 schrieb:Dein Kommentar hat hat mir jetzt nicht weitergeholfen. Hättest es Dir sparen können.
N7100 schrieb:Da es mir OTA nicht angezeigt wird habe ich es von SamMobile geladen. Und den Ordner auf das Tab gezogen, aber mir wird kein Update angezeigt. Mache ich was falsch?
harry11 schrieb:Dein Kommentar hat hat mir jetzt nicht weitergeholfen. Hättest es Dir sparen können.
TheSeth schrieb:Keine Angst du bist nicht allein. ich habe auch nur die Warteschlange. :-/
Skyliner schrieb:Warteschlange war kurz, Update lädt gerade
psytec schrieb:Von wo hast du Dein Note? SChau mal nach Deinem SaleCode eventuell hast du kein DBT