B
BR0KK
Neues Mitglied
- 2
das update Auf JB ist reiner MIST....
gibts ne möglichkeit zum alten android zu flashen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BR0KK schrieb:kann man die Sondertaste des spen Stiftest deaktivieren .... oder muss man sie rausbrechen! (ja das würde ich machen, bierernst !)
Die nerft gewaltig :/
Ich erwische immer das Lasso oder der Stift stellt sich um auf den Edding.....
Seit JB ist auch die Stifterkennung extrem miserabel. Das Tablet bracht sehr lange und zieht extrem nach.
Zusätzlich macht es am ende jedes Buchstaben so komische "glitche" (zusätzliche Häkchen).
Zudem ist der Schwebende Punkt weg (der war hilfreich...)
Das versehentliche Zoomen mit dem Handballen ist extrem schlimm seit JB..... Immer wenn ich absetzte geht der Touch an und ich verziehe das Blatt.
Die Antihandzeichen FKT. ist ja toll aber warum um Himmels willen ist der Touch überhaupt noch an :/
Und die Android leiste (das war auch schon davor so) ist fehlplatziert :/ immer komm ich auf dieses Notification Center (diese Leiste zum Einstellungen Deaktivieren, bei iOS Heist das so. Oder für Jailbreaker SB Settings)
Kann man den Touchscreen irgendwie permanent deaktivieren so das nur die Wacom Technik aktiv ist. Ich würde sogar soweit gehen das ich das Tablet öffne und die Touch Technik "absichtlich" Zerstöre ! (ich meine das ernst !)
Irgentwie war das Tablet unter 4.0.4 deutlich besser mit Stift zu bedienen!
Wo ist der Mehrfachbildschirm?
BR0KK schrieb:das update Auf JB ist reiner MIST....
wie-thomas schrieb:Kann es sein das du die Helligkeit auf Automatik eingestellt hast? Habe von dem Bug bisher noch nie was gehört.
BR0KK schrieb:das update Auf JB ist reiner MIST....
ups da hat wohl mein broser was nich anzeigen wollen!;dankeBR0KK schrieb:hab ich gepostet
BR0KK schrieb:Der beigelegte Stift ist ein wenig besser. Die extra von Samsung angepriesenen (Samsungs eigene) Stifte mit Radierer sing nicht brauchbar!
sry hät ich gleich posten sollen!
Ego72 schrieb:Hat schon jemand aus Österreich (ATO) das Update bekommen?
felixsc schrieb:Nein, habs auch noch nicht. Hab aber die 3G Version, die bekommts ja glaub ich später...
Mmmh naja das sind halt so dinge die man sich schlecht angewöhnt habe, ich habe das Problem zum Glück nicht. Zum Thema Stiftgeschwindigkeit : Bei mir ist der Stift definitiv genauso schnell wie vor dem Upadate (kein Unterschied). Und rein technisch kann der S200 nicht langsamer sein, als der mitgelieferte, es ist ja ein passives element, und im inneren steckt das selbe(vermutlich eine Spule) wie im Orgnial-Pen.BR0KK schrieb:Wie gesagt ist nur gefühlt ....
Ich erwische die Taste immer wieder mitten im Schreiben. Halte wahrscheinlich den Stift zu tief oder rutsche nach unten.
Das mit dem Touch passiert mir immer beim absetzten ..... ist extrem nerfig und seit dem update (ich war eine woche auf 4.0.4 und da war's eher sporadisch) passiert das immer wieder .... Manchml klappt das Menu auf oder ich Zoome unkontrolliert hin und her.
Auch der Stift ist unheimlich lahm (Die Samsung Pens). Der Originalstift ist besser aber verglichen zum 4.04. grausam ..... Und dann die Glitche :/