UmutK1983
Stamm-User
- 18
Achso ok schade !!!
Gesendet von meinem GT-N8010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ronner schrieb:Also bei mir ist ein Fehler nach dem Update auf JB aufgetreten. Wenn ich auf Update gehe und aktualisieren möchte,muss ich ja den Haftungsausschluss erneut bestätigen. Dann erfolgt diese Meldung: siehe Grafik.
Ich muss dazu sagen, dass mein Gerät vor den Update gerootet war. Der Root funktioninert auch noch nach wie vor.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich den Browser benutze und zB auf die Android-Hilfe Seite gehe,um zu posten und um aus der der Galerie ein Bild hochzuladen, danach wieder zum Browser zurückgehen, dann ist die Seite leer.
Mehrmals ausprobiert und jedesmal zeigt mir der Android interne Browser eine leere Seite an. Als wenn er beim Wechseln zu anderen Anwendungen, den Browser Cache gleich löscht.
Was ist das?
A D Essler schrieb:Ist das schwebende Symbol vom SPen weg? Finde es nicht.
Die Befehle sind cool. Taste am Stift und von unten nach oben wischen. Danach einfach ein Fragezeichen o.ä. zeichnen.
Ronner schrieb:So hab jetzt wipe gemacht und alles ist auf null gesetzt. Mal schauen ob mein TitaniumBackup alles wieder herstellt.
Ronner schrieb:Mal schauen ob mein TitaniumBackup alles wieder herstellt.
Skyliner schrieb:Das macht TB wahrscheinlich schon, mußt nur hoffen, dass TB dir nicht auch die Fehler wieder herstellt
UmutK1983 schrieb:Eine Info wann das Update für das 8010er kommt steht leider auch nirgendswo
Jepe schrieb:Die Einstellung "air-view" ist zwar noch vorhanden, lässt sich auch einschalten, hat aber bei mir keinen Effekt.
Komisch.
Kann dies mal jemand bitte testen. DankeReMi schrieb:Hatte man sonst nicht auf langes Drücken einer Taste den "Grossbuchstaben"?
ReMi schrieb:Kann dies mal jemand bitte testen. Danke
A D Essler schrieb:Schwebender Punkt ist nach einem Wipe (normaler Werksreset in den Einstellungen) wieder da. Habe es gerade probiert.