[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
exxun schrieb:
gibts infos wann es das update für die wifi variante gibt ?

Ich hoffe sehr bald...
Ist ja grausam davon lesen zu müssen und selber noch in der Steinzeit zu hängen :flapper:

Airview ist schon gut gemacht.Auch die Scroll-Funktionen mit dem S-Pen in Listen und im Browser sind wirklich praktisch,
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update,

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Sagt mal hat sich der Browser verbessert?

Hab mal gerade die Apps durchgeschaut obs wieder BloatWare gibt. Hats aber nicht! Find ich positiv. Aber es gibt ne neue App Namens PaperArtist die muss ich mir mal genauer anschaun.

Paper Artist gefällt mir gut, wird Paper Camera ersetzen bei mir! Es hat den Vorteil auch noch per Stift verbessern zu können!

ich will es auch haben für die Wifi version ...

Dehlis schrieb:
Nach dem update hat eine synchronisation von snote mit dem samsung konto stattgefunden, jetzt habe ich an all meinen Notizbüchern im snote eine kleine wolke mit einem kleinen notizblock davor. Kennt jemand deren Bedeutung? Sind das anzeichen für die scloud, in den einstellungen unter cloud kann man auch keine Änderungen der Synchronisationseinstellungen vornehmen.

Du kannst nun deine Notizen direkt über samsung syncen und musst nicht mehr umständlich über gdrive etc. gehen... Wenn ich jetzt Notizen auf dem Note2 mache sind die jetzt auf dem 10.1... Und andersrum... Endlich!!

Die Wolke zeigt dies nur an. Du kannst halt auch Dateien aus schließen... Dann haben sie keine Wolke. ;-)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2

powderjango schrieb:

Hi sry musste schnell zur Uni . Bin in der Vorlesung.

mein Note 10.1 muß noch seinen Akku aufladen vor dem Update...

Was man bis jetzt hier liest, klingt ja sehr gut :thumbup:

Es scheint ja dann wohl sogar nicht nötig zu sein das 10.1 nach dem Update zu wipen, das wäre ja sehr erfreulich :smile:

Ich habe keinen Wipe gemacht, habe knapp 100 Apps drauf und trotzdem lauft alles absolut flüssig.

Mein Akku war beim Update bei 20%. Das mit dem Aufladen war doch mal ein Bug bei Android 2.3.x und nur beim Galaxy S wenn ich mich richtig erinnere...

androidhilfefax66 schrieb:
Hat sich bei S Note etwas verändert? Vor allem was den Bug mit der sinnlosen Helligkeitseinstellung betrifft, wenn man S Note startet?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Kann es sein das du die Helligkeit auf Automatik eingestellt hast? Habe von dem Bug bisher noch nie was gehört.

psytec schrieb:
Mein Akku war beim Update bei 20%

Meiner lag bei 14% ;)

Da würde ich kein OTA Update mehr versuchen, zumal das System das ja dann in der Regel auch nicht zulässt.

Der Akku ist ja bald wieder voll, solange kann ich noch waten :smile:

Der Akkuverbrauch scheint etwas höher zu sein, brauche sonst ca. 10 % Akku bei einer Stunde Display- An-Zeit.jetzt bin ich bei 2, 5 Stunden Display-An-Zeit und schon 35% Akku weg, scheint wohl doch ein Wipe notig zu werden.
Oder das aktivierte Airview braucht etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich über OTA noch nichts erhalten erhalten habe, hab ich es über sammobile gemacht.
Hab zuerst root entfernt, dann Jelly Bean geflasht und Jelly Bean wieder gerootet. Hat alles normal mit "Methode 2" funktioniert.

hat jemand schon Jelly Bean für das N8010?

Wuhu jellybean macht spaß:

Keine ruckler mehr im homescreen
Viel mehr miniapps
Alles deutlich schneller (benchmarkwerte auch besser)
Die neue screenshotfunktion ist einfach nur grandios
Querformatnotizen
.....
Kein multiscreen mehr,dafür fenster!
To be continued

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Habe das Update direkt heute Morgen installiert und kam ebend dazu mal eine halbe Stunde mit dem Note zu spielen. Finde das Update echt gelungen. Macht Spaß die ganzen neuen Features mit dem S-Pen und Android auszuprobieren. Großes Lob an Samsung dafür!

Greetz

Was kann der s-Pen denn jetzt, was er vorher nicht konnte?
Und was hat sich an der Screenshotfunktion großartig verändert?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Beim langen halten der hometaste kommt nicht mehr der taskmanager sondern ne schnellzugriffleiste oder etwas änliches... mit"google now"

S note stürtzt nicht mehr beim pdf bearbeiten (handschrifterkennung) ab