[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musste manuel updaten. Vielen Dank für die Info.
Boahh, ist das schnell.

Na toll Ihr seid gemein^^ will auch was süßes zum Frühstück aber.... nichts fürs n8010 da...:-(
Naja vielleicht ja im laufe des Tages.... viel Spaß denen dies schon haben.:)

Gruß Frank

Mein 10.1 3G bietet das Update bisher auch noch nicht an.
Ich hoffe aber jetzt schonmal das es besser läuft als beim S3, ;)
Da habe ich das Update wegen der vielen möglichen Fehler noch nicht gemacht.

Also wer das Update schon hat, achtet bitte mal auf die Akkulaufzeit, Ladezeit, mögliche Probleme bei WLAN, Ruckler, 3G Daten Probleme etc.
Das sind einige Probleme die nach dem JB Update beim S3 bei einigen auftreten, wo dann nur ein Wipe geholfen hat.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Akku kann ich natürlich nichts zu sagen.

WLAN und 3G läuft bei mir Stabil ohne Aussetzer und mit besserer Empfangsleistung (neues Modem?)

Projekt Butter scheint hier besser umgesetzt als beim S3 und so kleine Bugs wie in den Kontakten beim S3 (Homepage Bug) hats auch nicht...

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Na, das hört sich doch schonmal gut an :)

Nach dem update hat eine synchronisation von snote mit dem samsung konto stattgefunden, jetzt habe ich an all meinen Notizbüchern im snote eine kleine wolke mit einem kleinen notizblock davor. Kennt jemand deren Bedeutung? Sind das anzeichen für die scloud, in den einstellungen unter cloud kann man auch keine Änderungen der Synchronisationseinstellungen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
macht es Sinn vorher ein Backup über kies zu machen? sitze gerade in der Uni und mich reizt es schon das Update zu machen...

Dehlis schrieb:
Nach dem update hat eine synchronisation von snote mit dem samsung konto stattgefunden, jetzt habe ich an all meinen Notizbüchern im snote eine kleine wolke mit einem kleinen notizblock davor. Kennt jemand deren Bedeutung?

Das bedeutet wahrscheinlich das Deine Notizen bei Samsung gesichert werden und jetzt bei Shin Jong-Kyun zum Korrektur lesen auf dem Schreibtisch liegen :flapper:

Ich lade das Update auch gerade, bin schon gespannt!

Moin..

Ich wurde mich nicht für jemanden halten, der besonders auf die Performance achtet, aber seitdem update habe ich das Gefühl, dass das note wesentlich schneller ist. Die Apps öffnen sich sehr schnell und auch Internetseiten werden rasend schnell dargestellt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch geupdated mit root von zedomax
Jetzt hab ich kein root mehr und mein counter zeigt ne 1 im download modus. Muss ich jetzt zurück auf ics, rooten, triangle away raufspielen, entrooten und dann wieder auf jb? Oder gibt es da ne andere methode wie ich das beschleunigen kann.

Andere frage: es ist bei mir nach dem update eine meldung aufegtaucht dass mein system geändert wurde. Ist das jetzt bei samsung so registriert oder kann ich das getrost ignorieren?

Lade auch grad OTA WLAN runter. Was mir auffiel beim Laden: Das Note war die Nacht am Ladegerät und der Akku demnach voll. Abgestöpselt und Update runtergeladen. Nun, 5 Minuten später - während Download - gucke ich auf das Akku-Symbol und sehe da was von 20%? Sehr seltsam. LG gleich wieder dran ... Edit: CPU Last 53% während des Downloads.

YEAHHH got it.
Wird gerade installiert bin mal gespannt.
:D Vielleicht gibt es paar Screenshots gleich. :D :D :D

Leider kann man sich nicht mehr den Hoverpunkt des Stiftes anzeigen lassen.
Dafür kann man eigene Stiftgesten erstellen und Airview vom Note 2 ist integriert.

brkati schrieb:
Hab auch geupdated mit root von zedomax
Jetzt hab ich kein root mehr und mein counter zeigt ne 1 im download modus. Muss ich jetzt zurück auf ics, rooten, triangle away raufspielen, entrooten und dann wieder auf jb? Oder gibt es da ne andere methode wie ich das beschleunigen kann.

Die Rootvariante 2 von Zedomax ist auch für JB geeignet... die OTA Leaks konnten damit auch gerootet werden. Allerdings für das CWM dauerhaft zu behalten musst du ein paar Punkte beachten... siehe dazu in die Rootanleitung :thumbup:

Ich komme leider frühstens heute abend dazu das zu testen....

mobile-freak schrieb:
YEAHHH got it.
Wird gerade installiert bin mal gespannt.
:D Vielleicht gibt es paar Screenshots gleich. :D :D :D

hier hier hier! :scared:

Die Google Now Suche ist jetzt integriert.
Darum auch das Suche Symbol oben links auf dem Homescreen.

gibts infos wann es das update für die wifi variante gibt ?

Darkman schrieb:
Die Rootvariante 2 von Zedomax ist auch für JB geeignet... die OTA Leaks konnten damit auch gerootet werden. Allerdings für das CWM dauerhaft zu behalten musst du ein paar Punkte beachten... siehe dazu in die Rootanleitung :thumbup:

Ich komme leider frühstens heute abend dazu das zu testen....

Ich leider auch, wobei ich es wohl mit MobileOdin probieren werde.
Müsste auch funktionieren...:confused:

GLG
Andreas