ChristophR
Stamm-User
- 132
Sorry , das gibt es unter JB leider nicht mehr...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
69reichertm schrieb:Ja mir hat es auch gereicht - habe folgende Lösung:
Note 10.1 verpackt und zurück an Notebookbilliger und dann zum MM
und eines mit 3g gekauft
ponocchio schrieb:FIFA 13 Syndrom detected
Keine Ahnung warum Samsung das nicht gleichzeitig released hat, aber die Firmware für das N8010 zu ändern sollte nicht so das Problem sein. Ende der Woche odEnde Anfang nächster Woche sollte es dann soweit sein.
Einfach cool bleiben.
souldk schrieb:...
Wie lang hat das update ungefähr gedauert?
Ich frage, denn falls es mich in der uni erwischt wäre es gut zu wissen, wann ich dann weiterschreiben kann^^
...
frankb. schrieb:So langsam könnte Samsung jetzt mal an die N8010 Besitzer denken......... ne Woche reicht...
N7100 schrieb:Denke Montag morgen wird es für uns als 8010 Benutzer verfügbar sein.
jorre schrieb:Doch spätestens wenn es mal ne Woche drauf ist, merkt eh keiner mehr was davon.
jorre schrieb:Mal ganz davon abgesehen, das auch ich mir das Jelly Bean installieren werde, so muss ich euch allen doch mal sagen...
immer locker durch die Hose atmen.
Erstens kommt es bestimmt noch für die 8010 User und zweitens können wir uns 8010 User somit auch länger drauf freuen.
Doch spätestens wenn es mal ne Woche drauf ist, merkt eh keiner mehr was davon.
Zu marginal sind die Änderungen...
Der Sprung von Froyo auf Sandwitch war für mich schon der Hammer.
Doch solange nich die erste Zahl geändert wird, solange bleibt fast alles so wie es ist.
Und wenn ich ehrlich bin... ich bin auch sehr sehr zufrieden mit dem wie es im Moment ist.
LG Jörg
Doch spätestens wenn es mal ne Woche drauf ist, merkt eh keiner mehr was davon.