[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry , das gibt es unter JB leider nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So langsam könnte Samsung jetzt mal an die N8010 Besitzer denken......... ne Woche reicht...

Ja mir hat es auch gereicht - habe folgende Lösung:

Note 10.1 verpackt und zurück an Notebookbilliger und dann zum MM
und eines mit 3g gekauft

69reichertm schrieb:
Ja mir hat es auch gereicht - habe folgende Lösung:

Note 10.1 verpackt und zurück an Notebookbilliger und dann zum MM
und eines mit 3g gekauft

Nur wegen dem Update? Viel Geld extra hinlegen? Man kann nur hoffen das das nächste Update wieder zuerst an die N8000er Geräte geht...:winki::winki:

• Danke
Reaktionen: frankb.
Habs mir gleich als es rauskam bei MM gekauft, also darf ich warten.....;-)

Relaxt einfach mal, es kommt schon noch.

Ps. Ich denke mal laut vor mich hin. Ich wage zu vermuten das Samsung das schon auch für mich überraschend schnelle Update auf JB erstmal so nicht geplant hat. Es dann aber trotzdem rausgeschmissen hat bevor der Prozess mit dem "madigen Apfel" beginnt. Dort geht es ja um das Note 10.1 in Verbindung mit JB. Wenn die Geschichte erstmal vor Gericht ist ist Samsung erstmal ausgebremst...nur ein Gedanke meinerseits

FIFA 13 Syndrom detected :D

Keine Ahnung warum Samsung das nicht gleichzeitig released hat, aber die Firmware für das N8010 zu ändern sollte nicht so das Problem sein. Ende der Woche odEnde Anfang nächster Woche sollte es dann soweit sein.

Einfach cool bleiben.

ponocchio schrieb:
FIFA 13 Syndrom detected :D

Keine Ahnung warum Samsung das nicht gleichzeitig released hat, aber die Firmware für das N8010 zu ändern sollte nicht so das Problem sein. Ende der Woche odEnde Anfang nächster Woche sollte es dann soweit sein.

Einfach cool bleiben.

Haben wir das nicht letzte woche schon gesagt? xD

Also ich finde es auch einfach krass, wie unfähig so rießige Firmen teilweise sein können...
Ich mein sorry, aber die haben doch mehr als genug server-leistung um alles gleichzeitig auszurollen...

andere Frage, an die die es schon haben:

Wie lang hat das update ungefähr gedauert?
Ich frage, denn falls es mich in der uni erwischt wäre es gut zu wissen, wann ich dann weiterschreiben kann^^

genauso wie google mit dem N4-gate ;) aber das wäre jetz OT

souldk schrieb:
...
Wie lang hat das update ungefähr gedauert?
Ich frage, denn falls es mich in der uni erwischt wäre es gut zu wissen, wann ich dann weiterschreiben kann^^

...

Bei mir hat das runterladen ca 10 Minuten gedauert. Instaliert war es dann bis der Bus bei der Uni war (8 minuten), glaub aber das es nicht so lang gebraucht hat ;)

Also bei meiner 1000er Leitung hat das Laden und installieren ca. 2 Std. gedauert.

Wlan Verbindung, OTA download in 15-20 Minuten war alles geschehen

Danke!

Na dann is des ja net wild;) bekomm ich dan jut hin zwischen zwei Vorlesungen.

frankb. schrieb:
So langsam könnte Samsung jetzt mal an die N8010 Besitzer denken......... ne Woche reicht...

Das finde ich allerdings auch, langsam wirds echt nervig, kann ja nicht so schwer sein oder?

Lg.

Denke Montag morgen wird es für uns als 8010 Benutzer verfügbar sein.

N7100 schrieb:
Denke Montag morgen wird es für uns als 8010 Benutzer verfügbar sein.

Denkst du es oder weißt du was genaues? :blink:

ich hoffe auch auf montag... lang genug gewartet

Mal ganz davon abgesehen, das auch ich mir das Jelly Bean installieren werde, so muss ich euch allen doch mal sagen...

immer locker durch die Hose atmen.:thumbup:

Erstens kommt es bestimmt noch für die 8010 User und zweitens können wir uns 8010 User somit auch länger drauf freuen.

Doch spätestens wenn es mal ne Woche drauf ist, merkt eh keiner mehr was davon.

Zu marginal sind die Änderungen...

Der Sprung von Froyo auf Sandwitch war für mich schon der Hammer.
Doch solange nich die erste Zahl geändert wird, solange bleibt fast alles so wie es ist.

Und wenn ich ehrlich bin... ich bin auch sehr sehr zufrieden mit dem wie es im Moment ist.:thumbup:

LG Jörg

jorre schrieb:

Stimmt irgendwie ;)
Seit einer Woche läuft JB auf meinem N8000, und man hat sich schon dran gewöhnt :D
Aber es läuft Super :thumbup:
Freut Euch auf das Update, ich hoffe ihr müßt nicht mehr so lange warten.

jorre schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, das auch ich mir das Jelly Bean installieren werde, so muss ich euch allen doch mal sagen...

immer locker durch die Hose atmen.:thumbup:

Erstens kommt es bestimmt noch für die 8010 User und zweitens können wir uns 8010 User somit auch länger drauf freuen.

Zu marginal sind die Änderungen...

Der Sprung von Froyo auf Sandwitch war für mich schon der Hammer.
Doch solange nich die erste Zahl geändert wird, solange bleibt fast alles so wie es ist.

Und wenn ich ehrlich bin... ich bin auch sehr sehr zufrieden mit dem wie es im Moment ist.:thumbup:

LG Jörg

Da das Note für mich der tägliche Uni Begleiter ist und das JB Update ein paar Funktionen bringt die ich sehr vermisse und umbedingt in meinen Workflow einbinden möchte, finde ich nicht dass die Änderungen nur marginal sind. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden für mich halte ich das Update für essentiell. Und die Funktionen des Note 2 auf dem N8010 waren für mich einder der Hauptkaufgründe.

JB in Verbindung mit den neuen S Pen möglichkeiten ist sowas von genial ...ich merke es noch mehr als deutlich, auch nach einer Woche intensivster Nutzung:thumbsup:

Ps. Ich traue mich das aber nur zu schreiben weil es keinen "hau mich blau button" giebt.;)