6
69reichertm
Erfahrenes Mitglied
- 13
Hallosorry ich kenn das Updaten von der Pikeauf - arbeite aelber in einer Firma mit 10.000 pcs und eigentlich ist ein Update von Linux Systemen bis auf die Gui
eher leicht sogar und Android ist pures Linux und Java.
Das Updaten ist nicht das Thema sonder die Firmen haben Interesse neue Geräte zu verkaufen und sie bringen ja alle zehn Wochen neue Handys raus und daher bleibt keine Zeit für Updates.
Nenng man kurzfristiges Denken.
und wegen meiner Apps - komm auf einen kaffee und schau meine Androiden an.
Da sind keine geheimen System Tools oder sonst was - es ist willküich.
Ab einerm bestimmen bereich ruckelt es und das kannst Du in allen Foren lesen.
aber hier geht es nicht ums Ruckeln sondern um das Note 10.1 und das tablett ist echt nett.
Zum Stift muss ich sagen dass es beim Samsung Ativ mit Windows8 genauso nachzieht und ich würde fast sagen dass das nachziehen auch auf alten tablet PCs mit Windows WindowsXP etc immer einen Nachlauf hatte.
So dann warte ich netzg weiter bis Sammy am Montag weiter updatet.
Wie schafft es nur Microsoft millionen von PCs jeden Monat abzudaten ?
eher leicht sogar und Android ist pures Linux und Java.
Das Updaten ist nicht das Thema sonder die Firmen haben Interesse neue Geräte zu verkaufen und sie bringen ja alle zehn Wochen neue Handys raus und daher bleibt keine Zeit für Updates.
Nenng man kurzfristiges Denken.
und wegen meiner Apps - komm auf einen kaffee und schau meine Androiden an.
Da sind keine geheimen System Tools oder sonst was - es ist willküich.
Ab einerm bestimmen bereich ruckelt es und das kannst Du in allen Foren lesen.
aber hier geht es nicht ums Ruckeln sondern um das Note 10.1 und das tablett ist echt nett.
Zum Stift muss ich sagen dass es beim Samsung Ativ mit Windows8 genauso nachzieht und ich würde fast sagen dass das nachziehen auch auf alten tablet PCs mit Windows WindowsXP etc immer einen Nachlauf hatte.
So dann warte ich netzg weiter bis Sammy am Montag weiter updatet.
Wie schafft es nur Microsoft millionen von PCs jeden Monat abzudaten ?