[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ponocchio schrieb:
Es wird wohl so enden wie FIFA 13 MIT Android. Angekündigt und nie released. :/

Was ein Schmarn.
JB für 8010 wird auf jeden Fall released.
Für Samsung ist es ein leichtes aus der 8000 Version eine 8010 Version zu machen. Ich nehme an, dass es nur noch nicht ausgerollt wird da jetzt erstmal das 8000 dran ist und da können sich ja auch noch nicht alle das Update ziehen.
Die staffeln das einfach nur damit es keinen zu großen Ansturm auf die Server gibt.
Einfach mal gedulden und nicht direkt Panik schieben.

Genau so sieht es aus

Das war ja auch eher ein späßle ihr Miesmuscheln.

Kann man ja nicht riechen :tongue:
Gibt hier im Forum genug die das ernst meinen würden -.-

Ps: ... und andere die sich davon anstecken lassen.

1.) Bis gestern hat noch niemand damit gerechnet, dass JB überhaupt schon für das Note ausgerollt wird.
2.) Auf das ICS haben "Leute" wie ich nach der Ankündigung von Samsung bei manchen Geräten noch fast ein halbes Jahr gewartet.
3.) Es ist m.M.n. total lächerlich, jetzt schon eine Welle zu schieben. Samsung ist mittlerweile einer der schnellsten, was die Updates angeht.
4.) Kauft euch halt in Zukunft das Beste, dann werdet ihr auch schneller bedient. :thumbup:
5.) Keiner BRAUCHT JB, es ist einfach nur toll, es zu haben. Dementsprechend schraubt euren Neid runter und freut euch lieber für uns. Ihr könnt ja von den hier debattierten Erfahrungen nur profitieren.
In diesem Sinne...

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Hallo,

gestern habe ich mein Note erhalten und wollte natürlich gleich das JB Update. Gestern Abend hatte ich keine Chance, dafür ging es heute früh ziemlich flott. :thumbup:

Jetzt habe ich dazu eine Frage bzgl. Kies: Am PC anschlossen wird doch normalerweise die Verbindung zum PC angezeigt, oder? (Kenn ich zumindest von meinem Smartphone so). Kies hat zwar mein Tab erkannt, bot mir aber kein Update an. Muss ich in den Einstellungen etwas verändern?

Danke

Gruß
rodnoc

Ich habs natürlich voll verpennt und nur bei Heise.de vom update gelesen, auf Tablet geschaut.. update angeklickt und schon sind die 350mb oder so losgeprasselt. :love:

Wenn hier schon welche seit Stunden vorher in irgnedeiner Warteschlange waren.

So gravierend is der Unterschied aber auch nicht, wie man es meinen sollte, wenn man hier liest wie heiss begehrt das ist.
Zum Glück hat das rooten so einfach geklappt wie beim letzten update. :thumbup:

A D Essler schrieb:
1.) Bis gestern hat noch niemand damit gerechnet, dass JB überhaupt schon für das Note ausgerollt wird.
5.) Keiner BRAUCHT JB, es ist einfach nur toll, es zu haben.
Naja, nicht ganz. JB hat hat aus dem Note das gemacht, was ich von einer QuadCore-CPU erwarte. Keine Hänger, Denkpausen etc.

Unter 404 war das teilweise schon krass. Der Browser brauche ne halbe Sekunde, um sich zu beenden, der Homescreen ruckelte, wenn ich von einer Nebenseite per Home auf den Hauptschirm wollte (verantwortlich dafür war das Wetterwidget), Apps reagierten generell manchmal träge aufs Beenden oder starten. Oder Rückkehr aus deren EInstellungen. Mit JB alles kein Thema mehr. So muss et sein.

Wenn Samsung es nun noch hinkriegt, den Pen richtig zu integrieren (oder eine Arte SDK für App-Entwickler rausbringt), die innovative Menüleiste konfigurierbar macht und das "Fensterln" etwas weiterentwickelt, wirds genial.

Boah, eine halbe Sekunde... :rolleyes2:
Wir sind zu verwöhnt!
Mit dem Update ist es aber schon abartig schnell geworden. Man darf auch nicht vergessen, dass eine App mittlerweile mehr ist, als ein paar zusammengepackte Kbit.
Ein paar nervige Sachen sind mir aber trotzdem auch noch unter JB aufgefallen. Die Technik muss auch die Möglichkeiten haben, sich verbessern zu können.

Weißt Du wie lang ne halbe Sekunde ist? Die wirkt wie 2, wenn Du falsch getippt hast ;-)

Mit JB ist es wirklich sehr schnell.

Tja wenn einer Probleme hat mit update erscheint noch nicht ota dann macht man das so wie ich odin runterladen plus von sammobile die germany version 4.1.1 laden und anleitung findet ihr ja schon selber google mal anstrengen ;) + werkreset dannach nicht vergessen und zuvor wipen damit keine probleme mehr entstehen!!
ich hab damit ja auch die Austria version in Germany umgewandelt sozusagen :D

Nun mach aber mal einen Punkt (.) :rolleyes2:

Satzzeichen sind auch dafür da, einen Text für den lesenden verständlicher zu machen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: fortwienix, smolipe, Jepe und eine weitere Person
krocha22 schrieb:
man das so wie ich odin runterladen plus von sammobile die germany version 4.1.1 laden und anleitung findet ihr ja schon selber google mal anstrengen ;) + werkreset dannach nicht vergessen und zuvor wipen damit keine probleme mehr

Geht das auch in Deutsch?

BR0KK schrieb:
Was ist am Österreichischem Update den anders als am Deutschen?

ja wenn ich des wüßte! auch heute noch keine änderung! bin gspannt wann das für ATO kommt.

Also ich erwarte schon von Samsung dass sie alle Geräte eines Types auf einmal für ein land freigeben. So ist es ein Ärgernis uns gerade bei den Top Geräten muss das klappen.
n
nachdem mein Note Zwei das JB bekam dachte ich auch das 10.1 ist dabei aber nischt

nicht vergessen die Note sind die Top Line von Samsung

und JB ist mehr wie ein einer Schritt wobei ich Euch enttäuschen muss-
sind mehr wie 50 apps installiert laggt jnd ruckelt es wie immer egal

ob S3 Note2 Acer700 Nexus7

und egal ob Stock launcher oder adw oder apex

es ruckelt und hängt und googles 60 hz sind ein Witz

a b e r

trotzdem ist das Note und JB super

Das mit den über 50 Apps kann ich nicht bestätigen, hatte schon über 200 Apps auf dem Note und keinerlei Probleme.Es kommt immer auf die Apps an, die man installiert hat, da reicht eine falsche, die dir das gesammte System zum stocken bringt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

hihi wenn ich ehrlich bin sind es sogar 250 apps aber dann hätte es wieder die Diskussion gegeben warum man 250 apps braucht aber es ist egal ab einer bestimmten Anzahl lagt
jedes Android.

das bestätigt auch jeder ehrliche Tester

aber trotzdem ist das Note 2 und 10.1 genial

So, ich habe das Update nun auch installiert. Wahrscheinlich Werde ich aber auch ein Reset machen.
Der Stift zieht echt ein wenig nach. Schade...

Sag ich doch :(

Ich probier mal das mit den kalibrieren

Wenn Du nur Apps instalierst, die permanent Dienste im Hintergrund laufen haben, kein Wunder. Deine Erfahrung in Ehren, aber das ist weder die Schuldnvon JB noch von Samsung.
Ansonsten haben wohl die wenigsten eine Ahnung davon, wie aufwendig die Verteilung von Millionen Updates ist. Wer nicht warten kann, muss einen anderen Weg nehmen.