[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woran sehe ich denn, woher mein Gerät kommt? Sehe ich das an der Buildnummer?

Hoffe das passt hier rein.

Seit dem Update kann ich keine Textfelder mehr mit dem Repligo Reader mit dem Stift erstellen. Da bewegt sich einfach das PDF. Wenn ich das mit dem Finger mache, also ohne Stift geht es ohne Probleme.
Kann man da was einstellen?
Liegt das an Android oder an dem Repligo Reader?
Andere PDF apps hab ich noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hab das gerade maI mit Ezpdf getestet.
Hier funktioniert das mit dem Spen einwandfrei.

Ich finde das teilweise viel zu früh wie immer "ihr müsst wipen" empfohlen wird. Nur bei wirklichen Problemen sollte das in Betracht gezogen werden, 95% der anderen "Probleme" lassen sich über Einstellungen die vielleicht vorher gemacht worden sind wieder korrigieren, sieh auch den die PEN Einstellungen wenige Seite zuvor!!
Also wozu um Himmels willen wipen, wenn ich doch vorher einfach Einstellungen verändert habe die eben ein Wipe nur wieder ändert?!? Mein Rat daher, erst mal ruhig die Einstellungen durchgehen, denn da gibt es darüber hinaus auch das ein oder andere Neue ;)

Das kann für gerootete Geräte natürlich anders aussehen, da kenne ich mich nicht mit aus.

• Danke
Reaktionen: dirks
Also mein 10.1 rennt jetzt mit JB auch bisher ohne Wipe 1a :)
Es hängt wohl einfach von zu vielen verschiedenen Faktoren ab wie welche Apps man installiert hat, welche Einstellungen man nutzt etc.
Bei einer ungünstigen Konstellation von Apps oder Einstellungen kann natürlich dann ein Wipe notwendig sein, aber sicher nicht generell ;)

paulpseudo schrieb:
Guten Morgen, *
ich habe ein N8000 und habe das Update runter geladen, es hat autom. gestartet und ist durchgelaufen. * Nach dem Neustart war aber alles wieder beim alten (4.04)???? *
Muß ich jetzt die Werkseinstellung wieder herstellen durchführen? *

Wenn ja, was passiert den mit den ganzen Apps, muss ich die von Hand alle neu installieren, oder kann ich die apps und alle Einstellungen (sms, Adressen, etc.) mit kies speichern.

* Ich wollte das Update nochmal durchlaufen lassen, aber da hänge ich in der Warteschleife. Oder ist das Update noch irgendwo vom ersten mal installieren *auf dem note gespeichert. *

Vielen Dank und einen schönen Freitag *
Paul

merkwürdig, aber o.k. heute hat das update geklappt.
auvh ohne wipe
gruss
paul

winbla schrieb:
Hab das gerade maI mit Ezpdf getestet.
Hier funktioniert das mit dem Spen einwandfrei.

Finde das Programm zu verschachtelt und unübersichtlich.
Kann das mal jemand bei repligo ausprobieren?

Alle die in der Warteschlange zum ota update sind können natürlich auch ihr N8000 an den Pc stöpseln und das Update mit Kies machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wobei Kies ja leider gerne mal Probleme macht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach was. Früher öfter als aktuell. Das wird nur wenn es Probleme gibt breiter getreten als bei einem Ota update. Ich hatte fast noch nie Probleme. Und die die ich hatte waren zu i9000 Zeiten als kies wirklich schrott war.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Skyliner schrieb:
Wenn du das Update Ticket gestern schon mal hattest, sollte es auch heute Abend noch da sein ;)
Man wird aus der Liste nicht wieder rausgeworfen soweit ich weiß.

Wenn das stimmen würde .. leider tuts das nicht. Gestern abend saß ich schön mit 100% zuhause auf der Couch und kam nicht rein. :-(
Na mal sehen wie es heute abend aussieht. Vielleicht hab ich ja Glück.

Kies ist für mich allerdings keine Option. Muss auch ohne gehen .. dann lieber 1 - 2 Tage später, spät in der Nacht oder früh am morgen. :)

Tatsächlich :(
Wußte ich nicht.
Bin von meinem S3 ausgegangen wo ich täglich die Update Info weg clicke da ich JB auf dem S3 wegen der Fehler z. ZT. nicht installieren möchte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Skyline setze doch bei deinem S3 im Anwendungsmanager Update auf inaktiv... dann brauchst nimmer wegdrücken das JB Update

verbalhaze schrieb:
Woran sehe ich denn, woher mein Gerät kommt? Sehe ich das an der Buildnummer?

Das würde mich auch interessieren!

schraudsn schrieb:
Das würde mich auch interessieren!

+1

Vorallem interessiert mich was "made by samsung" heissen soll, anstatt made in china oder ähnliches.

Ausserdem: wie siehts mit dem 8010 aus? Kommt da denn auch was in absehbarer zeit?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hallo kann man am Note 10.1 WiFi die sammobile 3g Firmware problemlos nehmen ?

Läuft die ohne Probleme.

69reichertm schrieb:

Läuft die ohne Probleme.

Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Allein schon die Telefon, SMS, Mobilmodem Daten sollten der WiFi Version wohl Probleme bereiten.

69reichertm schrieb:

Läuft die ohne Probleme.

Wie noch jemand hier im Forum hatte ich es ausprobiert. (Alles sauber mit Wipe etc.)
Anfangs schien es auch gut zu laufen, kam dann aber des öfteren zu Reboots. Schade. Aber ich hoffe, dass wir 8010ler nicht mehr all zu lange warten müssen.

Es wird wohl so enden wie FIFA 13 MIT Android. Angekündigt und nie released. :/

ponocchio schrieb:
Es wird wohl so enden wie FIFA 13 MIT Android. Angekündigt und nie released. :/

Was ein Schwachsinn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App