V
verbalhaze
Neues Mitglied
- 0
Woran sehe ich denn, woher mein Gerät kommt? Sehe ich das an der Buildnummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulpseudo schrieb:Guten Morgen, *
ich habe ein N8000 und habe das Update runter geladen, es hat autom. gestartet und ist durchgelaufen. * Nach dem Neustart war aber alles wieder beim alten (4.04)???? *
Muß ich jetzt die Werkseinstellung wieder herstellen durchführen? *
Wenn ja, was passiert den mit den ganzen Apps, muss ich die von Hand alle neu installieren, oder kann ich die apps und alle Einstellungen (sms, Adressen, etc.) mit kies speichern.
* Ich wollte das Update nochmal durchlaufen lassen, aber da hänge ich in der Warteschleife. Oder ist das Update noch irgendwo vom ersten mal installieren *auf dem note gespeichert. *
Vielen Dank und einen schönen Freitag *
Paul
winbla schrieb:Hab das gerade maI mit Ezpdf getestet.
Hier funktioniert das mit dem Spen einwandfrei.
Skyliner schrieb:Wenn du das Update Ticket gestern schon mal hattest, sollte es auch heute Abend noch da sein
Man wird aus der Liste nicht wieder rausgeworfen soweit ich weiß.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
verbalhaze schrieb:Woran sehe ich denn, woher mein Gerät kommt? Sehe ich das an der Buildnummer?
schraudsn schrieb:Das würde mich auch interessieren!
69reichertm schrieb:Hallo kann man am Note 10.1 WiFi die sammobile 3g Firmware problemlos nehmen ?
Läuft die ohne Probleme.
69reichertm schrieb:Hallo kann man am Note 10.1 WiFi die sammobile 3g Firmware problemlos nehmen ?
Läuft die ohne Probleme.
ponocchio schrieb:Es wird wohl so enden wie FIFA 13 MIT Android. Angekündigt und nie released. :/