Must have Apps / Widgets für's Note 10.1

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

zur Info die App" " MyScript Notes Mobile" ist im Samsung Apps Store wieder für das n8010 und einige andere Modelle verfügbar.
Habe sie mir gerade gekauft und bin nach kurzem Test sehr zufrieden mit der App.

vista121

Ich habe da mal eine Frage zu "MyScript Notes Mobile": Wie kann man denn in dieser App einen festen Zeilenumbruch vornehmen?

Hi,

gute Frage suche ich auch noch (den Zeilenumbruch).

Gefunden bis jetzt ,beim Schreiben mit der Texterkennung übernimmt die App die neue Zeile wenn ich eine Leerzeile dazwischen frei lasse.
Ist aber nicht die Lösung da diese Leerzeile im Text bleibt.

Also wo ist der gesuchte Zeilenumbruch ????????

würdet ihr euer Geld eher in LectureNotes oder MyScript Mobile investieren? ich will nur eins der beiden App kaufen...
für PDF nutze ich ezPDF Reader Pro

P.S : Hier eine News zu MyScript Mobile aus deren Youtube Kanal(vor 1Woche)
At the moment, our note taking application MyScript Notes Mobile (Android) is available on the Samsung Apps only for the following devices:
- The Samsung Galaxy Note 10.1
- The Samsung Galaxy Tab2 10.1
- The Samsung Galaxy Tab2 10.1
- The Samsung Galaxy Tab 8.9
The upcoming version, scheduled for January on the Google Play will include more tablets. If you want to get more news, please follow us on Facebook and Twitter.
Thanks

Zu Deutsch: Momentan ist die App nur im Samsung App Store verfügbar. Die kommende Version wird bei Google Play reingestellt und mehr Tablets unterstützen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das kann man so nicht beantworten, es kommt drauf an wozu du es hauptsächlich verwenden möchtest.
Ich habe beide, weil beide etwas können was die andere leider nicht so gut kann.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 2shi
Andreas61 schrieb:
Hallo, das kann man so nicht beantworten, es kommt drauf an wozu du es hauptsächlich verwenden möchtest.
Ich habe beide, weil beide etwas können was die andere leider nicht so gut kann.
Andreas

Was kann myskript mobil besser als lecturenotes?

Hallo, Notes kann nachträglich Handschrift Konvertiten. Unheimlich praktisch wie ich finde. Ich mache da Gesprächsnotizen dies kann ich dann aussortieren und bei Bedarf in Dokumente einfügen.
Andreas

Andreas61 schrieb:
Hallo, Notes kann nachträglich Handschrift Konvertiten. Unheimlich praktisch wie ich finde. Ich mache da Gesprächsnotizen dies kann ich dann aussortieren und bei Bedarf in Dokumente einfügen.
Andreas

Wo befindet sich diesd Funktion? Und wie funktioniert sie?

Hallo,
8ynaryse.jpg

uploadfromtaptalk1357935146081.jpg
uploadfromtaptalk1357935172009.jpg
Andreas

• Danke
Reaktionen: tosch85
Und das ist jetzt SNote?

Hallo, nein das ist Notes mobile.
Andreas

Andreas61 schrieb:
Hallo, nein das ist Notes mobile.
Andreas

Ah, schade, ich nur LectureNotes... aber es gibt immer pros und contras bei jeder Lösung.

Ich suche bei MyScript Mobile noch eine Lösung für folgendes Problem: wenn ich nach dem Konvertieren ein falsch geschriebenes Wort anklicke, bekomme ich vier Vorschläge zur Änderung angezeigt. Was aber, wenn das gesuchte Wort nicht dabei ist? Wie macht ihr das?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Hallo und guten Morgen,
a3y5ynup.jpg

Beim nächsten mal eine erkennt er die Wörter die du da einträgst.
Andreas

• Danke
Reaktionen: MKM
Ich teste auch gerade die verschiedenen Schreibapps, kann man bei LectureNotes den mit der Tastatur getippten Text nachträglich in der Größe verändern?

Zuletzt bearbeitet:
AeroGrafix schrieb:
Hey hier im Forums hat mal irgendjemand gefragt ob man sein Note auch als Bildschirm nutzen kann.
Der junge wollte seinen PC o.ä an sein Note anschließen
Ich habe jetzt was gefunden womit das geht evtl. liest er es ja hier ;)
Wenn nicht irgendjemand wird es vielleicht brauchen
Hier der link

.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splashtop.remote.pad

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splashtop.remote.pad.v2

Joa mit Splashtop HD funktioniert das schon ganz OK .. es gibt auch noch die Alternative "KAINY" aber ich finde in der Qualität Splashtop besser zur Zeit ..

Probleme sind meist .. kleine Latenz - Bild zu Ton .. aber nur minimal ... und kurze lags ab und an .. ich benutze Splashtop HD z.b. für den Dolphin Emulator auf dem PC ( Gamecube , Wii usw Games zocken ) oder Adventures fürn PC

deeway schrieb:
Joa mit Splashtop HD funktioniert das schon ganz OK .. es gibt auch noch die Alternative "KAINY" aber ich finde in der Qualität Splashtop besser zur Zeit ..

Probleme sind meist .. kleine Latenz - Bild zu Ton .. aber nur minimal ... und kurze lags ab und an .. ich benutze Splashtop HD z.b. für den Dolphin Emulator auf dem PC ( Gamecube , Wii usw Games zocken ) oder Adventures fürn PC

wollt mir schon fast kainy holen, aber jetzt seh ich hier splashtop .. sieht vielversprechend aus .. aber da gibts ja unterschiedliche Versionen (HD/Game/Splashtop2) etc ...

Splashtop2 is ja scheinbar gratis u. man muss sich dann die anderen als inapp Kauf freischalten oder wie läuft das?

edit: hab mich mal etwas schlau gemacht .. Splashtop2 ist die neuste Version, die alte wird wohl bald eingestellt. Großer Unterschied: Version 2 basiert auf nem Abo Modell wo man den Fernzugriff per 3G/4G etc. per monatlicher od. jährlicher Gebühr freischalten muss.

Zuletzt bearbeitet: