![Highwaydesigner](/data/avatars/s/202/202360.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Cettscm2Og.jpg)
Highwaydesigner
Erfahrenes Mitglied
- 78
Wie ich im Thread (Samsung Galaxy Note10.1 goes Classic) bemerkt hab sind hier ja einige Musiker unter uns , deshalb dachte ich mir so ein Beitrag über das
Speichern
Wiedergeben
Archivieren
etc
von Musiknoten ware doch dringend notwendig![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Ich habe meine Noten als normale PDF Datei auf meinem Note und benutze EZPDF um sie darzustellen und zu bearbeiten.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber vielleicht habt ihr ne bessere Lösung parat.
Desweitern bin ich momentan auf der suche nach einer Halterung für den Notenständer , aber da sieht es echt MAU aus.Für Die angebissen Äpfel gibts ja einige lösungen aber fur's Note hab ich nix anständiges gefunden.
Viel Spaß beim posten
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Speichern
Wiedergeben
Archivieren
etc
von Musiknoten ware doch dringend notwendig
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Ich habe meine Noten als normale PDF Datei auf meinem Note und benutze EZPDF um sie darzustellen und zu bearbeiten.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber vielleicht habt ihr ne bessere Lösung parat.
Desweitern bin ich momentan auf der suche nach einer Halterung für den Notenständer , aber da sieht es echt MAU aus.Für Die angebissen Äpfel gibts ja einige lösungen aber fur's Note hab ich nix anständiges gefunden.
Viel Spaß beim posten
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: