Multisceen Apps

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mrscheld

Mrscheld

Stamm-User
59
Ich suche mir immer einen Wolf nach Multiscreen Apps. Deswegen die Idee das man hier reinschreibt welche es gibt. Weil das in anderen Threads irgendwie untergeht. (Es geht nicht um die vorinstallierten Apps)

Ich hab paar App Entwicklern von Adobe Reader und ezpdf auch schon mal eine Mail geschrieben dass sie doch bitte Multiscreen hinzufügen sollen.
Bei ezpdf ist mittlerweile was passiert.

Bekannt sind:

- Lecture Notes
- Lecture Recording
- Moon+ Reader Pro
- AquaMail
- Solid Explorer
- Kakao Messenger
- gReader
- ezpdf

- Firefox (Beta)
- PDF Builder Lite
- Frienscaster
- Taptu
- Super Video

- Total-Commander
- Facebook app
- color note

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auf alle Fälle auch die, die in der unteren verdeckten Leiste sind :thumbup:, denke aber das du die App´s meinst, die es sonst noch so gibt. AquaMail legt sich nach Installation auch dort rein.

Das hab ich auch schon gesehen. Allerdings sind das ja angepasste Apps die nicht von vornherein die funktion haben wenn man sie aus dem Playstore lädt :p

Ich dachte, es gäbe nur die paar Apps, die Samsung angepasst hat ?!

Ne es gibt auch ein paar Entwickler die ihre Apps angepasst haben. ;)

Soll wohl auch ganicht so schwer sein. Deswegen ist es bestimmt nicht verkehrt bestimmten Entwicklern mal eine Mail zu schreiben.

Hab diesen Thread gerade erst gefunden und gestern erst einen ähnlichen Thread aufgemacht.

Ich kenne noch
- Solid Explorer
- Kakao Messenger

für Multiscreen.

Vielleicht lassen sich diese Threads irgendwo sinnvoll zusammenlegen?

Da hat wohl wer nicht die Suche benutzt :p
Ein Mod könnte einfach deinen thread in meinen einfügen ;)
Ich nimm deine 2 direkt in die Liste auf.

Seit dem Update auf 4.1.2 ist in den Anwendungen (welche es unterstützen) ein Button hinzugekommen um direkt in der Anwendung zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln. Zumindest bei den beiden die Ich verwende kann ich es bestätigen "Moon+ Reader Pro" und "AquaMail". Beim Moon Reader ist der Button allerdings (unten links ... edit: das andere links, also rechts XD) dauerhaft beim lesen angezeigt, was ein wenig stört, aber da wird sich bestimmt bald jemand beschweren^^

Hallo... Für die App "gReader" kann ich ebenfalls die Unterstützung für die Multi Screen Funktion bestätigen...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch gesehen dass viele Apps jetzt unten rechts dieses Feld haben wo man zwischen den beiden Bildschirmmodi wechseln kann. Vorher war das ja noch nicht sehr praktisch.
Aber mit der App Multiwindow Manager kann man ja jetzt jede App die Multiwindow funktion "aneignen".

Ich hab hier nochmal 2 ergänzt.
Könnte ein Mod vllt den Titel des Thread in "Liste von Multiwindow Apps" oder sowas ähnliches ändern?

Ich habe mal die Entwickler von BubbleUpnp angeschrieben und gefragt obe sie ihrer app multiwindow bei ringen könnten. Ausser das sie sich das mal anschauen habe ich leider keine Aussage bekommen.
Wenn jemand von euch bubbleupnp benutzt kõnnte ja auch mal nachfragen. Je mehr leute intresse haben und die entwickler anschreiben um so schneller kommen wir zu mehr apps :)

Gesendet von meinem GT-N8010

Hab zwei neue Multi-Screen-Apps gefunden:

- Firefox (Beta)
- PDF Builder Lite

Ich habe das Note 2 leider noch nicht (hab nur das Note 1), möchte es mir demnächst aber zulegen. Daher eine Bitte von mir an euch: Könnte jemand von euch dem SketchBook-AppBesitzer schreiben, er solle das doch auch für Sketchbook machen? Ich finde diese App nämlich gehört überhaupt zu den Haupt-Apps für das Note-Handy. Also bitte dem Besitzer von SketchBook schreiben, er soll das SketchBook auch Multitasking-Fähig machen, für das Note 2.

Gruss Buzz

Weitere Apps:
Frienscaster
Taptu
Super Video

Bin ich nur blind, odrr gibt es bei Fremdprogrammen keine Möglichkeit mehr vom Vollbild weg zu kommen? zB FF-Beta oder Aurora (FF-Alpha)

Georgius schrieb:
Bin ich nur blind, odrr gibt es bei Fremdprogrammen keine Möglichkeit mehr vom Vollbild weg zu kommen? zB FF-Beta oder Aurora (FF-Alpha)

Bei FF und Chrome habe ich jetzt im Vollbildmodus unten rechts einen kleinen Button, mit dem ich in die jeweils aktive Kaskadenansicht wechseln kann.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Der Total-Commander hat jetzt auch nen Fenstermodus.