Multisceen Apps

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die facebook app geht auch im multiscreen ansicht :)

Leftie schrieb:
Bei FF und Chrome habe ich jetzt im Vollbildmodus unten rechts einen kleinen Button, mit dem ich in die jeweils aktive Kaskadenansicht wechseln kann.

OK, das wird es dann erst bei 4.1.2 geben bei 1.1 sehe ich nichts

Georgius schrieb:
OK, das wird es dann erst bei 4.1.2 geben bei 1.1 sehe ich nichts

Ja, ist erstmals seit dem Update auf 4.1.2 aufgetaucht. Sollte also nur eine Frage der zeit sein, bis es sich auch bei Dir zeigt.

Grüße, Leftie

• Danke
Reaktionen: Georgius
die app color note unterstützt auch multiscreen

Will 4.1.2 haben :crying: (ohne ins System einzugreifen)

HALLO, HALLO? Könnte jemand der Englisch kann der SketchBook-App das mal unterbreiten?: also das die das auch umstellen sollen, auf MultiScreen, ... also für SketchBook. Das ist ja die geilste Zeichnungsapp überhaupt.... keiner Interesse daran? Ich habs schon mal versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Man muss in der App selbst auf dem Handymenübutton klicken und dann auf Voreinstellungen und dort Ask Questions anklicken... und dann einen Beitrag da schreiben (sich einloggen muss man sich da zuerst kurz, mit der googlemail oder so).

BITTE, BITTE, WÜRDE DAS JEMAND SCHNELL MACHEN? Ich denke es provitieren viele davon, wen Sie das umsetzen würden.

So die Liste ist ergänzt.
Tut doch mal jemand der die App hat buzz lightyear den Gefallen :flapper:

Jo, büttö :D

Wo seht ihr denn in facebook oder chrome nen button für zwei fenster? Bei mir ist da nichts oder geht dasmit der normalen stock rom nicht?

Maki1986 schrieb:
Wo seht ihr denn in facebook oder chrome nen button für zwei fenster? Bei mir ist da nichts oder geht dasmit der normalen stock rom nicht?

mit dem update auf 4.1.2 kommt unten rechts ein button eingeblendet auf dem dann 2 festner schematisch dargestellt sind

Maki1986 schrieb:

Siehe Screenshot.(Im Querformat habe ich den Button natürlich auch)

Ich habe ein N8010 mit 4.1.2 DBT Stock.

Grüße, Leftie

Anhänge

• 2013-01-25-13-09-15.png
    2013-01-25-13-09-15.png
    77,2 KB · Aufrufe: 296
  • 2013-01-25-13-16-39.png
    2013-01-25-13-16-39.png
    123,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
hmm hört sich doof an, aber kannste mir das ma aufm screenshot zeigen? bei mir steht da nichts. aber gerootet oder sowas muss das gerät dafür nicht werden oder?

Edit: ah da war einer schneller :p ja ich schau mal moment.

edit2: also ich habe den button dort nicht und hab android 4.1.2 drauf O_O kurios. Ohne root oder zusatzsoftware ja?

Maki1986 schrieb:
also ich habe den button dort nicht und hab android 4.1.2 drauf O_O kurios. Ohne root oder zusatzsoftware ja?

Ich habe Anfang der Woche das Update per Kies gemacht und weder einen Werksreset gemacht, noch gerootet.

Grüße, Leftie

hm kapier ich nicht. hab gerade nochmal geguckt, er sagt ich habe das aktuellste update drauf. dieser button ist dann bei dir immer da ja? also bei den apps, bei denen es funktioniert.

Bei meinem N8020 ist der Button oben rechts.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Ich habe diesen Button bei allen multiscreen-fähigen Nicht-System-Apps, z.B Facebook, Twitter, Chrome, FF beta, Moon+ Reader, etc., wenn sie im Vollbild sind. Ich habe nichts spezielles gemacht, um diese Funktion zu aktivieren. Der Button ist mir nach dem Update eher zufällig aufgefallen.

Bei den System-Apps (z.B S-Note, Maps, Youtube, Eigene Dateien, Galerie) ist der Knopf übrigens wie in der Vorversion auch oben rechts in der Menüleiste.

Grüße, Leftie

oben rechts isser ganz normal bei den apps die schon immer im multi windows modus funktionierten. email app, stock browser, galerie etc.

*Edit*: noch ne blöde frage: die apps die ihr zeigt (facebook und chrome) sind ausm playstore oder von xda? :) und mit vollbild ist der ganz normale modus gemeint oder? :)

*edit2*: Habe ma den moonreader installiert, da habe ich dieses symbol auch, jedoch nicht bei facebook und chrome :(

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is Chrome, Maps, Facebook neu in der Multiwindow Leiste seit dem Update

@2shi: nach den updates haste auch keinen werkresett oder sonst was in der Art gemacht oder?

*edit*: Habe mir nun friendcaster und aquamail installiert. bei beiden funktioniert multiscreen, nur bei facebook und chrome nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ya doch ich hab einmal zurückgesetzt ;) weil ich wie viele andere auch User(ausm Forum hier) ,davon ausgehe dass nach nem Wipe das Update viel effektiver und Akkuschonender ist :D