MP3 Player läuft nicht im Hintergrund

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ManZen

Dauer-User
45
Hi,

seit heute ist ein Note 10.1 mein Eigen. Nun habe ich folgendes festgestellt:

Wenn ich via OTG einen USB Stick betreibe und von diesem MP3 Dateien abspielen will und den player dann minimieren will um etwas anderes zu machen, geht er direkt aus. Weiß jemand, wie man das verhindern kann?

Wie scant der MP3 Player angeschlossene Geräte wie z.B. Sticks und Festplatten?

LG

Habs rausgefunden: Muss nur auf die Hometaste tippen. Aber das Problem, dass mein Stick nicht vom MP3 Player erkannt wird und nicht in der Ordnerliste auftaucht ist immernoch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir den Poweramp aus dem Markt (gibt auch eine Testversion), der spielt prima von USB, lässt sich auch vom Lockscreen bedienen und noch vieles mehr...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

blackboro schrieb:
Ich empfehle Dir den Poweramp aus dem Markt (gibt auch eine Testversion), der spielt prima von USB, lässt sich auch vom Lockscreen bedienen und noch vieles mehr...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Hi,

den habe ich. Weiss aber nicht, wie ich Poweramp dazu kriege auch den USB Stick zu scannen. weisst du wie das geht?

Danke für deine Hilfe.

Vielleicht den Stick anschliessen und dann in Poweramp die Quellen richtig einstellen? Wuerde ich versuchen;-) obs klappt weiß ich nicht da ich alles auf der Speicherkarte hab.

Gruss Frank

frankb. schrieb:
Vielleicht den Stick anschliessen und dann in Poweramp die Quellen richtig einstellen? Wuerde ich versuchen;-) obs klappt weiß ich nicht da ich alles auf der Speicherkarte hab.

Gruss Frank

Hi,

danke für die Hilfe. Ich habe etwas rumprobiert und habe bei Poweramp eine Option gefunden, wo man manuell alle Musicordner auswählen kann, somit ist das Problem gelöst.
Danke an alle die geantwortet haben!

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App