Mobile Seiten auf dem Galaxy Note 10.1 ausschalten

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s-user

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Ich hab mir vor kurzem ein note 10.1 zugelegt,hab jedoch ein problem. Sehr viele seiten schalten automatisch auf die mobile seite. Zwar hat man die möglichkeit zur desktop-variante zu wechseln, jedoch merkt sich das kein browser(hab schon sehr viele ausprobiert) und die mobilen seiten machen auf einem tablet meiner meinung nach nicht viel sinn. Bräuchte hilfe! Freu mich auf jede antwort!
LG
S-User

Hi...

Hab auch nennen Weile gesucht anderen Browser geladen bla... öffne in dem Internet Browser von Android nennen neues Tabelle und öffne "about:useragent" ohne " dann geht's kommt aber auf die Seite an hab ich festgestellt, bei Facebook geht's hab aber schon 1 oder 2 seiten gefunden wo es nichts hilft.

In denn Einstellungen kannst Dus nicht festlegen. Und es bleibt nur solange der Browser offen ist wenn du ihn schließt musst du das erneut machen. Deswegen hab ich's mir als Lesezeichen festgelegt.

Vielen Dank!
Es scheint jetzt endlich zu funktionieren.

Beim Dolphin Browser stellt man dies ein unter Mehr >> Einstellungen >> User-Agent und dort auf DESKTOP stellen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

... beim Boat Browser git es hierzu die Option UA einstellen.

Gruß

ott-muc

Bei Chrome: oben rechts Menü öffen - klick bei Desktop Version anfordern.

Gruß

rodnoc

Ich habe mir about:debug als Start Seite eingestellt so habe ich das immer

Der browser "maxthon hd" hat auch die einstellungen zusätzlich haste nen nachtmodus umd ne cloud

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD

Bei der Mozilla Firefox Betaversion "Aurora", gibts das Plug-in "Phony", dort kann man dann Firefox Desktop wählen.
Eventuell kann das die aktuellste Firefox Version auch schon.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2