T
teddybaer
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
ich kriegs einfach nicht hin.![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Ich möchte mit meinem Tablet ( Galaxy Note GT N8000 ) unterwegs ( Urlaub ) ins Internet und will dazu mein Smartphone ( Samsung Ace GT-S5830i ) als Hotspot benutzen. Jetzt übe ich zuhause, wobei ich dort natürlich mein WLAN deaktiviert habe.
Mit dem Handy bin ich zwar im IN, aber wenn ich das auch mit meinem Tablet machen möchte bekomme ich die Meldung angezeigt :
Netz-SSID hinzufügen
Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Was oder wo muß ich jetzt etwas eingeben und woher habe ich evtl. diese SSID ?![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Ich wäre für hilfreiche Erklärungen ( step by step ) wirklich sehr dankbar.
Gruß,
Teddybaer
ich kriegs einfach nicht hin.
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Ich möchte mit meinem Tablet ( Galaxy Note GT N8000 ) unterwegs ( Urlaub ) ins Internet und will dazu mein Smartphone ( Samsung Ace GT-S5830i ) als Hotspot benutzen. Jetzt übe ich zuhause, wobei ich dort natürlich mein WLAN deaktiviert habe.
Mit dem Handy bin ich zwar im IN, aber wenn ich das auch mit meinem Tablet machen möchte bekomme ich die Meldung angezeigt :
Netz-SSID hinzufügen
Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Was oder wo muß ich jetzt etwas eingeben und woher habe ich evtl. diese SSID ?
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Ich wäre für hilfreiche Erklärungen ( step by step ) wirklich sehr dankbar.
Gruß,
Teddybaer