Metallklemme im Lieferumfang

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heulnet

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. habe im netz gesucht und dazu nichts gefunden. bei meinem NOTE 10.1 war in einer kleinen plastiktüte eine kleine metallklemme ( ähnlich einer kleinen zange ). kann mich bitte jemand aufklären, was die für eine bewandnis hat ???
kann mir jemand einen ordentlichen autolader empfehlen, der das Tab richtig lädt ? ich bin mit dem wohnmobil unterwegs und habe selten landstrom und so ein teil ist für mich ein muss. die ich bisher erworben habe, haben alle nichts getaugt und ich bin langsam am verzweifeln.

danke fürs lesen.
gruss

Die Metallklemme ist ein Hilfsmittel zum Wechseln der Spitze des S-Pen. Wie das genau geht steht hier im Handbuch S.39. Tipps zu KFZ Ladern findest du im Zubehör-Forum.

danke für hilfe. vielleicht hätte ich selbst darauf kommen können, weil diese klemme ja bei den ersatzspitzen war.
gruss und danke

besten dfank für die prompte hilfe. leider bin ich mit dem autolader dort nicht fündig geworden, aber ich gebe nicht auf.

gruss

danke. ich habe mir jetzt den original lader von SAMSUNG bestellt. kostet mit kabel 13 € und das geht ja noch.