Mehrer Geräte als Lautsprecher koppeln für Musik Wiedergabe?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Habe eine frage, und zwar hatte ich den Gedanken im Sommer auf ner Wiese mit dem Note Musik zu hören.
1. Gibt es schon ein soundmod für das Note?
2. Kann man das Note 2 an das 10.1 koppeln damit man dann quasi 3 Lautsprecher hat? Gab's glaub ich mal für iphone oder so. Mit Bluetooth am besten.

Bedanke mich schon mal :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim s4 gibt's das Feature jetzt, dass du quasi mehrere s4 als Box links, rechts, vorn, hinten einstellen kannst. beim 10.1 noch nichts davon gehört oder gelesen

sent by htc one

Dh. Warten bis jemand die app aus der rom rausholt :D

Das ist zwar keine wirkliche Antwort auf die Frage, aber eine Alternative X-Mi Capsule Mini Lautsprecher. Es gibt auch viele andere Mini Lautsprecher, ich habe z.B. den Wavemaster Mobi, aber da finde ich das Kabel etwas zu kurz.

Ich finde den Handy-Sound bzw. Tab-Sound egtl. OK, aber das ist trotzdem kein Vergleich zu dem, was diese ~20 Euro Mini Lautsprecher liefern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sejadly
Bei mir klappt das nicht, Note 10.1 und S4. Bei der Passwort Vergabe Z. B 1-6, will das Note 1-7?
Hast du mir einen Tipp!

Gesendet von meinem GT-I9505

@Davidb02: Meinst du beim "Group-Play"? Ich konnte mein Note 10.1 problemlos mit einem N7000 koppeln. Einfach die gleiche Pin eingeben und fertig. Allerdings kommt bei mir der Sound mit etwas Verzögerung am anderen Gerät, daher hört es sich bescheiden an, wenn beide Geräte den Lautsprecher aktiviert haben.

Genau bei der Group Play App; Also 1 Erstelle mit dem Note 10.1
Also erst wenn ich 123456(78) eingebe kommt die Verbindung Option. Die natürliche dann nicht übereinstimmen tut.

Gesendet von meinem GT-I9505

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369409023393.jpg
    uploadfromtaptalk1369409023393.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 613
  • uploadfromtaptalk1369409577443.jpg
    uploadfromtaptalk1369409577443.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 840
Ich habe dem Thema mal einen eigenen Thread gegönnt... scheint ja einen größeren Umfang an zu nehmen ;)

• Danke
Reaktionen: Sejadly und Davidb02
@david

Komische sache, denke das is nur ein Bug oder so. Hoffe es wird bald gefixt

• Danke
Reaktionen: Davidb02