Maps, Sprach- und Handschrifterkennung ohne Internetverbindung?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ohmo26

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich bin neuling und will ein Galaxy Note 10.1 kaufen. Ich überlege noch, ob ich ein N8010 WIFI-Only für 450 Euro oder N8000 mit 3g für 519 Euro bei MM kaufen soll.

Funktioniert Maps(navi), Sprach- und Handschrifterkennung, z.B. bei SNote oder Webbrowser, wenn ich WLAN und Mobile Internet deaktiviere? Falls alle Funktionalitäten NUR mit Internetverbindung funktioniert, sollte ich vielleicht ein 3G Variante holen. Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank!!

Gruß, Ohmo

in Reihenfolge: stark eingeschränkt (mit Offline-Karten), seit dem Update auf Jelly Bean (gibt's das mittlerweile für das N8010?), ja

Thomas

• Danke
Reaktionen: Ritch333333
Danke Thomas!!
Für mich ist Handschrifterkennung wichtig. Vielleicht hole ich ein N8010 und update auf Jelly Bean. Gibt's Jelly Bean für N8010? Das möchte ich auch wissen. :)

ohmo26 schrieb:
Gibt's Jelly Bean für N8010? Das möchte ich auch wissen. :)

Sollte doch nun inzwischen jeder hier wissen :unsure:

Gibt es bisher für das N8010 noch nicht.

Hallo ,
Bei mir hat es sich so gestaltet, das ich die WiFi only Variante gewählt habe um nicht noch mehr Geld in eine neue Simkarte bzw. Zusätzliche Flatrate oder Multisimkarte zu investieren.

Ich nutze allerdings auch überwiegend WLAN und wenn es mal unbedingt sein muss ohne WLAN, dann verbinde ich mich mit meinem Smartphone, welches ich als WLAN Hotspot einrichte.
So bleibt das Handy in der Hosentasche und ich surfe mit meinem Note im Netz ohne WLAN.

Mir persönlich waren die 100 Euro Plus zusatzkosten für eine zusätzliche SIM einfach zu viel.

Doch das ist einfach Geschmacksache.

Funktionieren tut beides...

LG Jörg

@Skyliner - Danke für die Info! Ich habe mich noch nicht viel mit dem Thema Update Jelly Bean beschäftigt und kannte seit gestern dieses Forum. Ich muss noch lernen.. :rolleyes2:
@Jörg - Danke für deine Erfahrung!!