Lohnt sich das Note?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,

ich wollte mir bald das Note 10.1 zulegen, da es für meine Bedürfnisse absolut perfekt ist (unter anderem das Stidum, welches ich nächsten Oktober beginne).

Meine Frage: lohnt sich das Note? Bis dahin ist es ja noch einige Zeit, würde aber bis dahin auch schon gerne damit arbeiten. Nur nicht, dass ich zu Studienbeginn dann wieder was neues suchen kann, weil das Teil veraltet ist..

Momentan scheint die Hardware ja eine der potentesten auf dem Markt zu sein (?)

Zuletzt bearbeitet:
Niemand? :/

Leider eine subjektive Frage, die du da stellst - es muss sich für dich lohnen.
Aber du sagst ja, dass es für deine Bedürfnisse perfekt ist ;-)

Für mich war die Entscheidung zwischen Display (Nexus 10) und S-Pen (Note). S-Pen hat haushoch gewonnen!

LG

Lokisto schrieb:
Hallo,

ich wollte mir bald das Note 10.1 zulegen, da es für meine Bedürfnisse absolut perfekt ist (unter anderem das Stidum, welches ich nächsten Oktober beginne).......

Nach diesem Satz kann man eigentlich keine Fragen über Sinn oder Unsinn stellen. :thumbup:

Also ich hab es mir speziell fürs Studium gekauft und würde es nicht mehr hergeben. Das Konzept hat mich so sehr überzeugt, dass ich mit im Nachgang auch noch das Note 2 zugelegt habe.

Ja es lohnt sich!
Nein, es lohnt sich nicht!

Viel Spass bei der Entscheidung.
Davor stand ich auch mal... nun gebe ich es nur noch gegen Androhung von Gewalt aus der Hand. :)

LG Jörg

• Danke
Reaktionen: Ronner
Vergiss erst einmal, dass die Entwicklung weiter geht, denn dann darfst Du nie was kaufen, es könnte ja nächsten Monat was besseres geben.

Wenn Du aber jetzt schon Spass haben willst -und den wirst Du mit dem Note haben- kaufen.
Wenn Du darüber hinaus mit dem Note die Zeit bis zum Studium mit Üben im Umgang mit dem Note verbringst, dann bist Du damit zum Studienbeginn perfekt und es bringt Dir richtig was, weil Du dann nicht bei jeder Anwenung -die Du dann "plötzlich" brauchst- erst lange rumprobieren musst, bis Du sie schnallst.

Kaufen !

Grüße,

Frank

golfstrom schrieb:

Gibt es wieder bei electronic4you mit Wochenendaktion für unter 400€!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nachodroid schrieb:
Gibt es wieder bei electronic4you mit Wochenendaktion für unter 400€!

leider ist nur das Wifi only im Wochenenddeal gesponsort, das 3G kostet 526,-. Ich will keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber das Note macht für mich nur mit Mobilität Sinn. Ansonsten ist das ein cooler Preis, sollte man im AUge behalten, ob das 3G auch mal so angeboten wird.

Ok danke für eure Antworten. Ich werde es mir dann wohl zulegen. Allerdings die WiFi Variante. Wenn ich unterwegs mal schnell Internet brauche schmeiß ich an meinem Nexus das tethering an und gut :p