Lohnt sich das Note 10.1? Was ich hier so lese...

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keniji schrieb:
:scared: Für die 3G Version nehme ich an mit 32GB? Für nur Wifi viel zu teuer.

Für die 3G Variante mit 16GB

Habe mein "WiFi only" für 447€ gestern gekauft. Mit, denke ich, zahlst du 100 mehr...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

250euro teurer als die Wifi Version... da lass ichs lieber über mein S2 laufen:)

Hab meins für 0 euro bei logitel bekommen,ohne Anschlussgebühr und ohne Versandkosten. Allerdings mit 2-Jahresvertrag von Vodafone zu 17,95 euro mit 200mb Internet und Telefonflat am WE. Macht in 2 Jahren 430,80 euro.

Obwohl ich keinen Vertrag mehr wollte konnte ich da nicht wiederstehen.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: weareme und N7100
Habe es auch zu ähnlichen Konditionen mit einem Schubladenvertrag gekauft.

Also ich bin super zufrieden. Habe die 3G 16GB Version über Amazon Warehouse Deals für 510€ bezogen. Gerät war "Zustand - wie neu" und hatte alle aufkleber an der richtigen stelle und keiner sah abgezogen aus. Scheinbar wurde es nur einmal ausgepackt, angeguckt und wieder eingepackt. Nichtmal das Aufladegerät wurde genutzt. Headset, etc. lagen auch unausgepackt drin.

Ich bin bisher super zufrieden mit dem Note 10.1.
Habe übrigens kein Problem mit "Falschfarben" beim halten mit einer Hand (meines ist auch sehr stabil, ich hab große Pranken, da muss es das auch sein).

So, ein letzter Versuch. Habe es jetzt bei Amazon bestellt und hoffe, dass es klappt.
Bitte kein totes Gerät, bitte keine Verarbeitungsmängel, bitte kein Displaydurchdrücken, bitte...

Wenn es so kommt, wie Samsung es sich gedacht hat, würde ich glücklich sein. Falls nicht, hat sich das Tablet Segment von Samsung für mich erledigt. Da bringt auch die beste Hardware nix.
Bei Amazon ist ja jeder sechste Rezendent auf die Nase gefallen. Das lässt mich mathematisch gesehen etwas grübeln.
Das eigentliche Problem ist, dass ich es haben will. Fehler hin oder her. Aber die Streuung scheint nicht normal zu sein.

A D Essler schrieb:
Bei Amazon ist ja jeder sechste Rezendent auf die Nase gefallen. Das lässt mich mathematisch gesehen etwas grübeln.

Das ein Großteil der zufriedenen Käufer da gar nichts posten sollte klar sein. Es posten doch in der Regel eh nur die unzufriedenen.

Für ein Forum vielleicht zutreffend, bei Amazon sieht es aber etwas anders aus.
Wie gesagt, ich lasse mich überraschen. Da ich Samsung toll finde, werde ich mit dem Teil auch nicht zu hart ins Gericht gehen.
Ich hatte bis jetzt insgesamt 5 Stück in der Hand. Davon ging eines nicht an (weiß), 4 hatten das Problem mit dem Display (blaugrau).
Vielleicht ist es nur eine kleine Serie, die betroffen ist. Der MediaMarkz war übrigens selbst daran interessiert und muss sie jetzt leider alle zurücksenden. Es war nicht gerade eine Win-Win-Situation, eher das genaue Gegenteil.