Liste der Erneuerungen mit Jelly Bean

Ich kann eure Eile hier auch nicht so ganz verstehen. Ich bin erstmal wieder zurück auf ICS, es gab zu viele Probleme bei mir....schade!
 
Wie hast du das gemacht?
 
Mit Odin geflasht. Guck mal im root Bereich dazu. Gleiche Methode wie zum unrooten kann man anwenden ;-)

Hattest du auch Probleme?
 
Massive Probleme mit dem Pen.

Schrifterkennung war total unbrauchbar. (Unlesbar im Handschrift Modus)
Delay beim schreiben. (Ca. 1-2 S Delay befor die Schrift auftaucht. Pen wird spaet erkannt)
Häkchen Bildung beim absetzten des Pen's (hat ICS auch aber nicht so stark)
Pausenlos Zoom mit Handballen. (Unter ICS ist es nerfig aber nicht so haeufig. Unter JB musste ich beim Schreiben zig tausend mal die Seite korrigieren, bzw. Loeschen. So nerfig und haeufig das ich fluchend in der Vorlesung saß)
Hakeliges Android....
Pausenloses undokumentiertes "ein Finger" Zoomen im Browser... (Himmel Herrgott.... Sinlosestes Feature der Welt. Wenn ich ne Seite scrolle zoomt das Tablet hinein!?)
Hochreaktives Notifikation Center... (Popt pausenlos auf durch Handballen)

Mit den Pen Button Funktionen (und der Touch Bedienung; warum ist die immer noch an wenn der Pen gezogen ist..... Touch kann dann AUS sein. Das erledigt das Zoom Problem :/) kam ich auch nicht klar ...

Button macht zig Sachen.... Häufig war ich im Screenshot Modus. Dann wechselt der Pen zum Edding (von fein auf fett)

Der "schwebende" Punkt der beim erkennen des Stiftes hilft ist weg. Der Ersatz dafuer ist die blaue Kugel die spontan auftaucht und verschwindet. Von wacom kenn ich den Punkt oder das Fadenkreuz. Ohne das (finde ich) kann man nur schwer schreiben; da man nicht weis wo der Pen ist:/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.927
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten