Liste der Erneuerungen mit Jelly Bean

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mrscheld schrieb:
[...]
Bei mir wechselt der da zum "Textmarker". Gibt bestimmt was wo man das einstellen kann.
[...]
Du musst in den Stifteinstellungen bei den Presets alles löschen und dann deine favorisierte Stifteinstellung drin lassen, dann wechselt er zum Radiergummi und zurück zur favorisierten Einstellung.

• Danke
Reaktionen: script und Mrscheld
Hallo euch,
Hab ich was verpasst? ^^ wir reden hier schon vom 10.1 Note oder?
Hab irgendwie das Update zu jb noch nicht bekommen, hm.

LG.

Atrax schrieb:
Hallo euch,
Hab ich was verpasst? ^^ wir reden hier schon vom 10.1 Note oder?
Hab irgendwie das Update zu jb noch nicht bekommen, hm.

LG.

Scheinbar haste was verpasst :D
Guckst du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-update-wird-ota-verteilt.327743-page-15.html

All40NE schrieb:
Du musst in den Stifteinstellungen bei den Presets alles löschen und dann deine favorisierte Stifteinstellung drin lassen, dann wechselt er zum Radiergummi und zurück zur favorisierten Einstellung.

Man kann mit der Stifttaste wenn man die Presets manuell belegt sozusagen "durch switchen". Am besten geht das wenn ich den Stift ein wenig über das Display halte und dann die Taste drücke.

• Danke
Reaktionen: All40NE
Mrscheld schrieb:
Man kann mit der Stifttaste wenn man die Presets manuell belegt sozusagen "durch switchen". Am besten geht das wenn ich den Stift ein wenig über das Display halte und dann die Taste drücke.

Wo genau kann ich das denn machen?

Mrscheld schrieb:
Scheinbar haste was verpasst :D
Guckst du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-update-wird-ota-verteilt.327743-page-15.html

Ahh das ging bei mir grad noch nich, da hat er nur zum Bleistift gewechselt und dann ist er beim Bleistift hängen geblieben. Jetzt gehts problemlos :)

fschoerm schrieb:
Wo genau kann ich das denn machen?

Wenn du es manuell Belegt hast kannst du durch drücken der Stifttaste durch die Stifte switchen welche du in dieser Sparte hast.

Anhänge

• Idee_20121109_151928_01.jpg
    Idee_20121109_151928_01.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: se7en
Emails werden nun fast komplett in der notification angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

vermisst eigtl niemand die apps am sperrbildschirm? :)

die funktion wurde gänzlich entfernt oder?

sieht so aus...

Airview funktioniert auch auf dem Email Widget von Samsung und im Videoplayer...die haben fast komplett die Funktionen vom Note 2 mit in dieses Update eingebracht...ich finde es Klasse.

@merscheld:
also irgendwas passt da nicht ^^. Wenn ich auf softwareupdate klick sagt er mir nach wie vor, dass es keine Aktualisierung gibt. Kanns ja nicht sein oder???
Oder bekomm ich jb irgendwie anders??

LG.

Hast du ein dbt Gerät?
Ist unter Gerätestatus alles normal?

Sagt mal, für die blöden unter uns mal eben. Hab weder über OTA noch über KIES ein Update, das liegt aber nicht daran das ich mein Tab gerootet habe oder doch?^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Hab auch eben nochmal ein Full Wipe gemacht und auch nix. Hab mit Triangle Away alles auf Normal gesetzt oder muss Root weg?

ChristophR schrieb:
Hast du ein dbt Gerät?
Ist unter Gerätestatus alles normal?

Äm, hä? lol dbt?
unter gerätestatus hab ich prinzipiell nix verstellt, hm.

LG.

unter gerätestatus hab ich prinzipiell nix verstellt, hm.
Lies dich doch mal ein zum Thema :D

Edit:hab gerade gesehen das du Wifi Benutzer bist...da kommt das JB Update erst noch.

Der User Agent im Stockbrowser lässt sich endlich dauerhaft auf Desktop ändern.

Wenn im "Debuggen" Menüpunkt bei den Einstellungen (Zu erreichen nach "about:debug" Eingabe in der Adresszeile) unter UAString "Desktop" auswählt, werden bei mir auch nach einem Neustart alle Seiten weiterhin als Desktop Version angezeigt (Getestet mit PCGAMES.de, CHIP.de und UHRFORUM.de). Auch bleibt der Haken Desktop-Ansicht bei mir dauerhaft aktiv.

• Danke
Reaktionen: blackboro
dditt schrieb:
vermisst eigtl niemand die apps am sperrbildschirm? :)

die funktion wurde gänzlich entfernt oder?

nö, ich brauche die nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

ChristophR schrieb:
Lies dich doch mal ein zum Thema :D

Edit:hab gerade gesehen das du Wifi Benutzer bist...da kommt das JB Update erst noch.

Nunja, das einlesen ist nicht gerade das gelbe vom ei wenn ein Thema schon einiges an Seiten hat ;). Habe ja auch noch anders zu zum als in Foren zig freds durchzuackern ;) aber jetzt sollte es geklärt sein.
Was heißt jetzt dieses dbt?

LG.

:confused: lassen sich mit JB nur noch über Googlemail eMails senden ?? Die normale eMail App gibts nicht mehr oder hat es die mit was weg gehauen ??

Kann unter Konten auch keine eMail Konto ala GMX oder so anlegen ??
Klar ginge mit Apps zu lösen aber auch dumm oder ??

Mark77 schrieb:
:confused: lassen sich mit JB nur noch über Googlemail eMails senden ?? Die normale eMail App gibts nicht mehr oder hat es die mit was weg gehauen ??

Kann unter Konten auch keine eMail Konto ala GMX oder so anlegen ??
Klar ginge mit Apps zu lösen aber auch dumm oder ??

Natürlich ist die Mail App auch in JB vorhanden.
Ich nutze die auch mit GMX, und die war nach dem Update genauso wieder da und funzt auch :thumbup: