Learning Hub verfügbar + 15€ Gutschein

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flying hellfish

Dauer-User
288
Habs eben beim Start des Samsung Appstores angezeigt bekommen.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-21-20-42-54-1176748218.png
    Screenshot_2012-11-21-20-42-54-1176748218.png
    100,2 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camilla
Das hatte ich letzte Woche gesehen, als ich nach dem Neuerwerb des 8010 zum ersten mal den Learning Hub gestartet habe. Seit dem öffnet der sich nicht mehr (bzw. schliesst sich sofort oder bleibt mit einem weissen Bildschirm hängen...

Ich hab den auf dem Note II, allerdings verfällt der Gutschein sofort nachdem man sich etwas gekauft hat... Hab mir das Französische Audio Training runtergeladen für 7,99 und das war's , Kontostand 0,00...:mad:

Voll dabei-mit dem weißen S3 :D

Atze04 schrieb:
Ich hab den auf dem Note II, allerdings verfällt der Gutschein sofort nachdem man sich etwas gekauft hat... Hab mir das Französische Audio Training runtergeladen für 7,99 und das war's , Kontostand 0,00...:mad: ....

Und wenn man 2 Sachen auswählt, dann heisst es: Mehrere Sachen sind beim Gutschein nicht erlaubt. :blink:

Achso ?
Na ich werd mal beim Support anfragen was der Spaß soll... :rolleyes:

Bei denen der Learning Hub funktioniert: habt ihr gerooted? Ich hab gerootet und bekomme nur wie oben beschrieben einen weissen Bildschirm (auch nach Neuinstallation via Samsung App Store).
Nämlich: eben habe ich den Reader Hub installiert und der schliesst sich mit der Meldung "Rooting erkannt" nach einem Klick auf OK , ohne dass etwas passiert...

Auf dem Note 10 hab ich kein root. ;)

Nein, bei mir ist auch nix gerootet...