Ladezeit Galaxy Note 10.1

Guten Morgen, ist es eigentlich normal mit dieser langen Ladezeit? Mein Tab lädt schon 10 Stunden und ist immer noch nicht voll. Komme auch immer nur bis auf 99 %. Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lädt immer voll über Nacht.
Das sind bei mir nie mehr als fünf Stunden. Kann aber auch schon nach vier Stunden voll sein, das kontrolliere ich nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
wheel schrieb:
Guten Morgen, ist es eigentlich normal mit dieser langen Ladezeit? Mein Tab lädt schon 10 Stunden und ist immer noch nicht voll. Komme auch immer nur bis auf 99 %. Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gehen 100% überhaupt? Bei meinem Nexus (weiß vergleich hinkt evtl) geht es nicht über 97%.

Oder hattest du schonmal 100%? Wobei 99% für mich geladen bedeutet :)
 
Also bei lädt er bis 100%, zumindest laut Anzeige. Dauert wenns fast leer ist etwa 4-5 Stunden.
 
Hallo danke für eure Antworten. Habs jetzt 12 stunden geladen. Akku war auf 99% und das Akkusymbol blinkte immer noch wie beim laden.
Scheint bei mir wohl normal zu sein.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

habe jetzt mal das Laden genauer beobachtet... Von 25 % auf 99 % 10-11 Stunden... Wenn ich hier die anderen LADEZEITEN sehe... bekomme ich die Krise. Kann das am Ladegerät liegen, oder ist da SW mäßig was im argen?

Danke....
 
Hi bei mir dauert eine Ladung von 20% bis 100%(Ja bei mir zeigt es100% an) 4,5h.
Hab schon etliche Ladezyklen.
Die erste Ladung hat bei mir allerdings auch ca. 8h gedauert.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Da waere mal wieder ein Softwarevergleich angebracht. Bei mir zeigt es 100% an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349090159078.jpg
    uploadfromtaptalk1349090159078.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 383
  • uploadfromtaptalk1349090190830.jpg
    uploadfromtaptalk1349090190830.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 420
sagt mal jungs, ladet ihr alle nur mit ner usb schnittstelle auf? also am rechner oder dergleichen?
pro stunde kommt er bei mir am netzteil auf ca 45 - 50% am pc braucht er den ganzen tag
wollte das mal klären, bevor hier noch mehr durcheinander kommen.
bin vorhin zur mitarbeiterbesprechung gegangen. 13.10 ans ladegerät mit 46% gehangen. war eineinhalb stunden später zu hause und da war er auf hundert %
ich schätze also das es 2-3 stunden dauern wird, bis er voll geladen ist.
bei mir ist es allerdings auch erst der 2. ladezyklus.
wenn ihr aufladet, was habt ihr im hintergund laufen? ist wlan an? synchronisation?
es gibt immer antworten auf fragen, werde das jetzt mal ausgiebig testen und das ding mal so schnell wie möglich leer machen. was nicht so schnell geht :D
nachdem wasser in kleller lief und mein laptop kaputt ist, ist das tab die beste alternative, schon alleine weil der akku 3- 4 mal länger hält als nen laptop mit halber leistung!!!
 
Mal ne ganz andere Frage zum Thema: Hat jemand Kenntnisse über Usb-Weichen etc, mit denen man das Tab vom Akkupack laden und gleichzeitig einen Film von Usb abspielen kann? Da es ja keinen SD-Schacht hat, muss man über USB gehen...
 
Wieso keinen SD Schacht..:confused:
 
Es hat einen micro sd schacht ....
 
Oh, das muss ich übersehen haben. Hatte gelesen, dass Samsung vermehrt auf Clouds verweisen will und in Beschreibungen fand ich keinen Hinweis...
 
Doch ansich wird das überall mit aufgeführt, auch bei den zahlreichen Tests wo sich über die 16gb internen Speicher aufgeregt wird. :)

Theoretisch sollen 64 GB gehen

Mit freundlichen Grüßen
 
Muss ich getrieft haben. War aufs Xoom 2 ME fixiert, weil ich eigentlich Moto-Fan bin, mir das Dingens - vor allem die Akku-Laufzeit - im Vergleich zum Note dann doch ein wenig altbacken erscheint.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.880
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten