H
Herr
Gast
Leider kann ich nur einmal Danke sagen.snutzer schrieb:Mir egal was ihr von Herr haltet. Mir ist er sympathisch da er sich hier ordentlich an der Diskussion beteiligt. Wie auch immer.
Gesendet von meinem GT-N7000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kann ich nur einmal Danke sagen.snutzer schrieb:Mir egal was ihr von Herr haltet. Mir ist er sympathisch da er sich hier ordentlich an der Diskussion beteiligt. Wie auch immer.
Gesendet von meinem GT-N7000
Herr schrieb:zu 2:
...das solltest du noch mal entschlüsseln? Du schreibst in Rätseln.
Georgius schrieb:wohl eine Autokoektur von Lader in Länder
Irgendwie sollte man sich schon bemühen, seine Fragen verständlich zu formulieren. Hier wird ganz toll geholfen, da muss man nicht noch verlangen die Frage zu enträtseln ...Georgius schrieb:wohl eine Autokoektur von Lader in Länder
Jepe schrieb:Sagen wir: 4-6 Std.
OK?
Wie schon gesagt, nicht schneller als 3,5 hdanoi schrieb:Wie schnell es wohl laedt, wenn ich ausschalte?
meistermax schrieb:Meine Güte wenn ich das lese "GEFÜHLTE" 10 Stunden zum aufladen.... also meins war mit 18 Prozent nach 2, 45 Std. Auf 100 Prozent....
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
wheel schrieb:Hab heute das Tab bekommen... Direkt ans Ladegerät ohne zu starten... Jetzt mal hochgefahren um zu schauen.... Jetzt nach 5,5 Stunden erst auf 67 %.. So gegen 22 Uhr müsste es voll sein... Normal das es so lange lädt?
zillekind schrieb:Klar lädt es im ausgeschaltetem Zustand auf 100 Prozent. Warum auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App