Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

FCB-Fan schrieb:
Nein, das ist nicht normal. Geht es denn mit dem Finger ohne Probleme?

Das hört sich nicht gut an.
Mit dem Finger gibt es eigentlich keine Probleme. Da reagiert der Screen wie beim S3, allerdings habe ich manchmal öfter den Back- oder Homebutton betätigen müssen, weil die Eingabe anscheinend nicht direkt anspricht.

Reagiert der S-Pen bei euch so sensibel wie der Finger bei einem kapazitiven Display?
Wenn ja, dann habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt :angry:

Ich weiß halt auch nicht was genau die Fehlerquelle ist. Mögliche Fehlerquellen sind das Display (bzw. Technik dahinter), S-Pen oder die Firmware (bzw. benutzte App). Habe jetzt auch kein Bock das Ding schon einschicken zu müssen, wo ich es doch gerade erst seit Montag habe.

Fast jeder Kugelschreiber schreibt mit seinem eigenen Gewicht, mein SPen jedenfalls nicht.

Wie könnte man das Problem ohne Einschicken lösen? Spitze wechseln?
 
Visionary schrieb:
Fast jeder Kugelschreiber schreibt mit seinem eigenen Gewicht, mein SPen jedenfalls nicht.

Diese Messung kann ich bestätigen. Allein das Eigengewicht vom SPen reicht nicht aus. Ich muss leicht drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Visionary
Hat noch keiner ausgefüllte Kreise im SNote gebastelt? Keiner eine Idee?

Noch eine Frage: Könnt ihr auch kein Flipboard installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnie112 schrieb:
Hat noch keiner ausgefüllte Kreise im SNote gebastelt? Keiner eine Idee?

Noch eine Frage: Könnt ihr auch kein Flipboard installieren?

Ich würde gerne welche malen, aber ich weiß nicht wie.
 
Spawnie112 schrieb:
Hat noch keiner ausgefüllte Kreise im SNote gebastelt? Keiner eine Idee?

danoi schrieb:
Ich würde gerne welche malen, aber ich weiß nicht wie.

u7yjene7.jpg


Als ich es das erste mal mit den Kreisen probiert hab waren sie mit Hilfe der Produktivitätstools nicht ausgemalt! Jetzt habe ich das nur (siehe Screenshots) mit Hilfe der "Form einfügen" geschafft, was allerdings sehr gut funktioniert!

Gruß Happy



Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danoi
Spawnie112 schrieb:
Noch eine Frage: Könnt ihr auch kein Flipboard installieren?

Ich habe Flipboard auf dem Note 10.1 laufen, funktioniert einwandfrei.
Habe einfach die APK vom kleinen Note genommen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Aber direkt aus Google Play geht es nicht? Gibt es was ähnliches?
 
Ich nutze auch noch Pulse, kannst du dir ja mal anschauen.



Not(e)iert mit meinem 10.1er!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347565172500.jpg
    uploadfromtaptalk1347565172500.jpg
    48 KB · Aufrufe: 345
...wem es interessiert, habe die apk des Foto-Editors vom Note1 ins 10ner Note kopiert. Geht tadelos und bindet sich in die Gallerie ein usw.

S-Note (light) oder wie das heist, ehm S-Memo läuft nicht, FC :confused: obwohl im Note1 gehts.

Weil wollte das als "schnelle Notiz" nutzen um nicht immer das "riesen S-Note App" zu öffnen ;-)
 
Michael Mols schrieb:
Ich habe Flipboard auf dem Note 10.1 laufen, funktioniert einwandfrei.
Habe einfach die APK vom kleinen Note genommen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Kannst du bitte mal ein Screenie machen? Würde gerne sehen, ob das arg verzerrt wird.
Schon mal danke
 
e3e4emu3.jpg
esy7y8e4.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Kurze Frage:
Hab noch kein Note (überleghin und her, ob Note 10.1 oder Tab 2 10.1) aber die eigentliche Frag ist:
kann man in Evernote mit dem Stift handschriftliche Notizen machen oder brauch ich da eine spezielle Samsung App?
 
Spawnie112 schrieb:
Kannst du bitte mal ein Screenie machen? Würde gerne sehen, ob das arg verzerrt wird.
Schon mal danke

Warum sollte das verzerren, die Auflösung ist doch die Gleiche.
 
Einfach Skitch zu Evernote installieren, die beiden sind aufeinander abgestimmt.
amurava2.jpg
vuduvyru.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
@ Michael: mit was hast du die apk rüber geholt?
Hast du die vielleicht noch und würdest mir die schicken?

Äh und noch eine Frage dazu: Updates laufen ja auch drüber obwohl man die App rübergeschummelt hat?

Ah, wie kann man eigentlich die Titelstory abändern? Bei dir stehen da im "Mit...." Text ganz andere Quellen als bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AirDroid gehts zum beispiel
 
Danke für die schnelle Antwort, Michael!
Geht das auch beim Tab 2 10.1? Ich bin mir noch unschlüssig, welches ich kaufen soll... der Preisunterschied ist ja recht groß (369 mit 3g vs. 479 wifi only)... Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Gruß
kyleakin
 
Die Titelstories stellt sich Flipboard aus deinen eingestellten Themen zusammen.
Die App datet sich nicht über den Planetare selber ab, da muss man dann jeweils die aktuellere neu einspielen
Ich habe sie mit Appmonster gesichert und dann in meine Dropbox gepackt.
Ich schicke dir den Link per PN.

kyleakin schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, Michael!
Geht das auch beim Tab 2 10.1? Ich bin mir noch unschlüssig, welches ich kaufen soll... der Preisunterschied ist ja recht groß (369 mit 3g vs. 479 wifi only)... Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Gruß
kyleakin
Das geht auch mit dem Tab 2, nur muss man da mit dem Finger oder einem kapazitievem Stylus, die mit der dicken Spitze, schreiben.
Die ganzen S Note Features funktionieren damit nicht.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht auch mit dem Tab 2, nur muss man da mit dem Finger oder einem kapazitievem Stylus, die mit der dicken Spitze, schreiben.
Die ganzen S Note Features funktionieren damit nicht.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Danke wieder mal, Michael!
Welche Features hat denn das S Note? Sind die wirklich so toll oder meinst du, das Tab 2 reicht? Ich will damit pdf-Dateien anschauen, doc-Dateien bearbeiten (handschriftlich mit Stift Bearbeitungen vornehmen), Notizen machen (handschriftlich und per Tastatur) und über Evernote (?) verwalten sowie Kalender nutzen.
Über jeden Tipp oder Empfehlung aus der Praxis bin ich als Laie mehr als dankbar!
Gruß Florian
 
Hi,

Was man alles mit dem SPen Machen kann habe ich hier im Thread mal mit Screenshots festgehalten.Vielleicht hilft das ja. :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten