Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Ich muss zu meinem Verständnis nochmal nachfragen. Meinst du mit "untere Leiste" die Apps, die angezeigt werden, wenn du den Pfeil unten in der Mitte klickst?

Was passiert denn, wenn du eine der von dir oben genannten Apps aus dem Drawer (also aus dem Menü) heraus öffnen willst? Fullscreen oder auch kleines Window?
 
Ampel_Mann schrieb:
Ich muss zu meinem Verständnis nochmal nachfragen. Meinst du mit "untere Leiste" die Apps, die angezeigt werden, wenn du den Pfeil unten in der Mitte klickst?

Was passiert denn, wenn du eine der von dir oben genannten Apps aus dem Drawer (also aus dem Menü) heraus öffnen willst? Fullscreen oder auch kleines Window?
Sorry, war mit dem Hund länger raus.
Ja, genau die Leiste meinte ich.
Habe mir die Apps Kalender, Kontakte usw. jetzt einfach verknüpft.
Ist halt eine gewohnheit von mir alles im fullscreen zu machen.
 
Gut. Dann ist das normal. Die Leiste da unten ist halt nur für Multi-Window-Anwendungen. Wenn du Apps daraus öffnest, geht dein Note davon aus, dass du nur sie kleine Ansicht möchtest. So kannst du mehrere Fenster gleichzeitig nebeneinander haben. Wenn du Fullscreen möchtest, dann entweder so, wie du es jetzt machst: das Fenster vergrößern oder eben einfach die Apps ganz normal auf den Homescreen legen. Dann werden sie immer im Fullscreen geöffnet
 
Hallo

ich nutze mein N8000 in einem Original Samsung Case ( Flip Cover oder so ). Gibt es irgendeine verlässliche App die mir das Display einschaltet wenn ich den "Deckel" nach oben klappe ?
 
Hallo Jungs u.Mädels,

ich hab da ein kleines Problemchen,evt.kann mir jemand nen Tipp geben.
habe mein tablet (N8010) auf Werkseinstellung resettet und tüte es gerade wieder in die OVP.

dummerweise erwacht es in der geschlossenen "Kiste" immer wieder zum Leben,was kann ich tun ?
ausgeschaltet ist es definitiv und genauso sicher ist auch,das der EIN Schalter nicht betätigt wird,-liegt das an dem Bewegungssensor,könnte der aktiv sein.?:scared:

Danke für eure Hilfe !
 
Stread schrieb:
Gibts eine Möglichkeit diese Multi-Window-Leiste die aufpoppt wenn man auf den Pfeil in der Mitte geht, irgendwie auszuschalten?

Ich brauche die so selten, und eigentlich stört die fast nur.

Geht das auch irgendwie abzuschalten beim Note 10.1?
Das nervt gehörig. Entweder man kommt drauf wenn man ein Leerzeichen tippen will. Oder es stört der "windows button" weil er genau über der Zoom Taste" von OSMand liegt"
Wenn ich "windows" will, mach ich den PC an, will aber nicht
 
Ampel_Mann schrieb:
Versuch mal Case Sensor.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sourcespark.app.casesensor

Ich persönlich war aber nicht wirklich damit zufrieden, weil es bei schlechten Lichtverhältnissen manchmal ungewollt aus ging. Ansonsten recht zuverlässige App

Danke. Ich nutze jetzt Case Sensor. Das mit dem Ausschalten liegt daran das der Lichtsensor denkt das case ist zu. Kann man aber mit einer Bestätigung auf die Meldung rechts unten abbrechen und der Screen bleibt an. Was störender ist das mir die App heute Nacht ca 50% Akku gezogen hat :ohmy:
 
Ja, das war auch ein Punkt, der mich gestört hat. Kann aber leider keine Alternative anbieten.
 
Hallo

habe das gt 8010 seit paar tagen. Aktuelle build J2054K.N8010XXUCMA8

Versuche vergeblich flashplyer zum laufen zu bringen. Ich habe schon diverse Versionen installiert/deinstalliert und installiert Browser stock, dolphin, firefox, boat, chrome ausprobiert aber wenn ich auf verschiedenen Seiten versuche ein video zustarten kommt nix oder Meldung error upgrade ect.

Gibt es noch ne Anleitung für besondere Fälle wie mich? Ich habe hier schon sehr viele varianten gelesen aber leider ohne Erfolg.

Hilfe?, Ausrufezeichen will jetzt auch nicht muss ich auch noch installieren? ;-)

Danke
 
Ja gelese und ausprobiert, war auch thread mit flash version .17 und .20 die laut forum 100% laufen.
Vielleicht mache ich ja irgendeinen fehler.

Download die flash.apk
Installiere sie kleinen app symbol ist da
Öffne browser alle genannten versionen und besuche verschiedene seiten ohne erfolg
Habe bei browser auch flash auf immer an gestellt.


Habe kein plan was noch fehlen könnte oder falsch ist
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
@Madopar

Habe die das mal heraus gesucht:

Den Flashplayer kannst du dir z.B. als APK von Chip.de downloaden.
Um diese zu installieren musst du aber in den Einstellungen unter Sicherheit das Installieren aus unbekannten Quellen zulassen.

Bei dem Link Chip . de unter Praxis-Artikel weiter unten stehen Tipps wie man ihn installiert.

Hoffe konnte dir weiter helfen.
 
Habe ich alles so gemacht ohne erfolg :-(

Noch jemand einenTipp
 
Hallo,

also kommt immer noch
jena9uzu.jpg

Oder bei welt.de passiert einfach nix wenn ich auf play drücke.

Gibts noch eine Empfehlung?
 
Hast du zufällig deinen Browser auf Desktopeinstellungen?
 
Zu meinem flash nein.

Hat noch jemand ein Idee warum es bei mir nicht klappt
 
Wie immer, ich habe die suchfunktion benutzt, aber sicher nicht alle Beiträge in diesem thread durchgelesen ;-)

Die viel beworbene und bekannte multi - Windows Funktion des note sollte doch (wie mein Galaxy s 4) auch Apps wie Facebook, YouTube etc. beinhalten..
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Es stehen nur die Samsung eigenen Apps, und, als einzige Drittanbieter - app osmand, zur Verfügung.
Keinerlei Google Apps etc.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte-und vor allem, wie man das Ändern könnte?
 
Welches ist das beste (schnellste) (SD-)Dateiformat für das Note10.1?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.882
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten