Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

• 1.618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Taste links neben der Spacetaste mal länger drücken. Dann kann man das Mikro wählen.

• Danke
Reaktionen: kaneda
Hallo ReMi, funktioniert leider nicht:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-10-21-49-00.png
    Screenshot_2013-08-10-21-49-00.png
    48,5 KB · Aufrufe: 557
Bei mir habe ich ein weiteres Symbol.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-10-22-26-25-1.png
    Screenshot_2013-08-10-22-26-25-1.png
    43,9 KB · Aufrufe: 508
Hmm ok, man das evtl. irgendwo aktivieren?! Da fällt mir ein bei der googlesuchleiste rechts fehlt das Mikrophon icon. Hängt das evtl. zusammen?!
MfG

*EDIT*
Habs auf Umwegen hinbekommen. Scheint mir aber dennoch nicht ganz richtig. Wenn ich die Tastatur öffne und das Kleine Tastatur Icon in der Taskleiste öffne hab ich die Möglichkeit zwei Sache aussuchen. Einmal Deutsch (Deutschland/ Google Sprachsuche)" und einmal "Samsung Tastatur". Darüber kann ich die Sprachsuche zwar aktivieren aber dennoch erscheint sie nicht ständig in der Samsung Tastatur beim schreiben, sondern muss es immer über das Icon aktivieren. Mach ich irgendwas falsch. Googlesuche hab ich eben einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt und dann die Updates neu geladen. Hat aber nichts gebracht. :(

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-00-46-12.png
    Screenshot_2013-08-11-00-46-12.png
    1,7 MB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_2013-08-11-00-45-35.png
    Screenshot_2013-08-11-00-45-35.png
    28,7 KB · Aufrufe: 535
  • Screenshot_2013-08-11-07-09-10.png
    Screenshot_2013-08-11-07-09-10.png
    14,3 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, hatte schon jemand geantwortet.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD

Hey!
Hab die Android Revolution HD 8 drauf und vermisse nun eine Funktion, die vorher da war:
Wenn ich meine Lautstärke (für Anrufe) auf Vibration stelle, ist nur der Anruf Vibration, Benachrichtungen sind auf lautlos! Erst wenn ich Anrufe etwas laut mache, klingen die Benachrichtugnen auch. Wenn ich aber die Benachrichtugnen ganz nach links schiebe, sind die direkt lautlos, ohne Vibrationsstufe. Wie krieg ich meine Klingentonlautstärke auf Vibration und meine Benachrichtugnslautstärke ebenso (und nicht auf lautlos?). Ich muss doch wohl ne ganz simple Einstellung übersehen?. Meinetwegen wäre auch Anrufe lautlos und Benachrichtigung Vibration okay.

Hi Leute:
Gibt es eine einfache Möglichkeit Ordner per USB (nicht cloud!) zu synchronisieren. Ob Linux oder Windows ist egal!

LG

Biosftw schrieb:
Hi Leute:
Gibt es eine einfache Möglichkeit Ordner per USB (nicht cloud!) zu synchronisieren. Ob Linux oder Windows ist egal!

LG

Empfehlen würde ich Dir den Sync mit der App Software Data Cable.
Die App aufs Tablet und File Zilla auf dem PC.
Der Sync verläuft automatisch über WLAN im Heimnetzwerk.

timmylein schrieb:
Empfehlen würde ich Dir den Sync mit der App Software Data Cable.
Die App aufs Tablet und File Zilla auf dem PC.
Der Sync verläuft automatisch über WLAN im Heimnetzwerk.

Filezilla hat leider kein wirkliches Sync, eher so etwas wie manueller Vergleich.... ansonsten läuft Software Data Cable gut

Hallo, habe meine Frage in der Suchfunktion nicht gefunden.

Wenn ich auf meinem galay note eine app starte wird diese nich im fullscreen, sonder als kleines Fenster gestartet! Wie kann ich das ändern, dass es automatisch im fullscreenmodus gestartet wird?

Bitte nicht über meine Frage lachen bin w, ü 40 (wenn auch nicht blond) und erst gestern stolze Besitzerin!

diese Problematik hab'e ich noch nie gehört, passiert dies mit jeder beliebigen App ?

Nein, eigentlich nur die, die unten in der Leiste sind wie Eigene Dateien, Kontake... usw.

ach so, das ist mE. normal, Du musst halt dann oben rechts noch mal touchen um den fullscreen zu öffnen.
ich benutze diese features eigentlich nicht, ob man dies standardmäßig ggfll.ändern kann, weiß ich nicht.

Ja, so mach ich das dann schon immer. Dachte vielleicht kann man irgendwo die Einstellung ändern. Danke dir trotzdem

Ok,alles klar, evt.weiß ein anderer mehr,Änderung geht vermutlich nur falls gerootet wird.

Wenn du diese Apps aus der unteren Leiste öffnest (also wenn du sie in den oberen Bereich ziehst), öffnen die sich immer als kleines Fenster bzw. als "halb-Screen".
Wenn du sie ganz "normal" öffnest, also per Tab auf das Symbol, müssten sie sich eigentlich im full-screen öffnen, oder?

nein,sie öffnen sich nicht in den fullscreen Modus, zumindest nicht bei mir, Du musst noch einmal mit einem touch das Fenster voll öffnen, aber wo ist das Problem ?
zum.kein wesentliches.:)

sorry, Ampel Mann, jetzt habe ich verstanden was Du meinst (wenn die App normal auf dem screen liegt, iss klar)!

Alles klar, habe gedacht man könnte das in einer einstellung ändern. Gewöhne ich mich schon dran. Danke euch

Habe gerade mal die ganzen Multi-Window-Einstellungen etc. durchgeschaut. Sieht so aus, als wäre automatisches Vollbild tatsächlich nicht vorgesehen. Irgendwo wird sogar ausdrücklich beschrieben, wie man vom kleineren Fenster in den Vollbildmodus gelangt.