Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

kenne deine Erwartungen nicht, wir haben das N 8010 seit knirsch 1 Jahr im Haushalt u.sind sehr zufrieden.
für den Akku-Status gibt es doch einen separaten Menüpunkt unter EINSTELLUNGEN

warum enttäuscht, Performance,-Display,-Haptik ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bin von meinem sgs4 so verwöhnt. Da kann ich alles einstellen und hier fast nix

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
na klar, versteh ich schon, aber Du hast es offensichtlich erst kurze Zeit, denke einige Dinge werden dir dann wohl auch gefallen.:cool2:
 
Unten auf die Benachrichtigungsleiste tippen , dann sieht man oben neben dem WLAN Symbol den Akkustand in Prozent.
 
Hallo zusammen, kurze Frage sollte man das Tablet abends komplett ausschalten?
 
ne, wieso auch
 
ich würds ausschalten, dann ist man absolut sicher, das sich "die Kiste" nicht durch irgendwie noch im Hintergrund aktive Routinen entlädt, sicher ist sicher.:flapper:
 
wozu?
im offline-modus geht das tablet sowieso gleich in den deepsleep. und im allgemeinen ist der verbrauch des tablets nicht hoch. ich muss mein gerät im schnitt erst alle 4-7 tage aufladen, je nach nutzung versteht sich.
 
Na ja, nach dem momentanen Kenntnisstand weiss man ja nicht, wer da noch am Familienleben teilnimmt. Keine Ahnung ob selbst das Ausschalten da eine sichere Verhinderungsmethode ist, Akku abnehmen geht ja leider nicht ;)
 
das Thema (entladen betreffend) war hier oder andernorts im Forum bereits Anlass zu einer längeren Diskussion.
ausser der längeren Startzeit spricht doch nichts dagegen länger auf den "Knopp" zu drücken, denk ich mal so.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Davidb02
Davidb02 schrieb:
...sollte man das Tablet abends komplett ausschalten?
Nach meiner Erfahrung reicht "Flugmodus" vollkommen. Der rel. große Akku entläd sich über Nacht bei mir dann nur um 1...3%.
 
Also bei mir steht das Tablet nachts in der Ladestation, Ruhemodus bewahrt mich vor unangenehmen Überraschungen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Meines ist auch ganz normal an, wird geladen und Tasker/Locale schalten es nachts auf Vibration only.
 
Wie löse ich mit s note gleichungen? Ich steig nicht durch
Und wie schreibe ich in foren mit handschrift, z.b. hier?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Schreiben mit Handschrift : In der Tastatur auf das Handschrift Symbol klicken, dann kannst Du Deine Beiträge in Handschrift verfassen und die werden in Text konvertiert.

Zur Berechnung von Gleichungen :oben in der Leiste auf das Funktions Symbol klicken - f(x) , Gleichung per Hand eingeben, danach auf Suche klicken ( unterhalb der Gleichung rechts).

Es öffnet sich die Internetseite von Wolfram alpha mit dem Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: fiff234
Aber ich habe kein handschriftsymbol, dass ist ja das problem
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön für die Antworten, habe schon einiges getestet wie Flugmod. Da hielt das Note ganze 10 Tage ohne es an die Dose zu stecken. Mir geht es eher um die Lebensdauer des Akkus, da dieser ja nicht ausgetauscht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die normale Stock Software von Samsung installiert?
Ansonsten ist es total ungewöhnlich, dass Dein Tablet den Handschriftmodus nicht unterstützt.
Den SPen in Systemeinstellungen aktiviert?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten