Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Wenn es denn so einfach wäre! Bei den Apps , wo in Klammern native steht, kann ich nichts machen.


Edit: Jetzt habe ich es gepeilt...... :banghead:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht es sinn, sich das note JETZT nochzu kaufen, oder wird in diesem jahr noch was deutlich besseres von samsung kommen?
 
klares JA meinerseits,ich hab‘s nun bereits ein Jahr u.orientiere mich aktuell zusätzlich neu,ohne das Note 10.1 verkaufen zu wollen.
ist aktuell hinsichtlich Perfomance u.anderen wesentlichen Faktoren den meisten tablets immer noch überlegen.
tablets mit der Intel Atom Architektur können dem Note bei weitem nicht das Wasser reichen,bsw.das neue Asus MemoPad 10 FHD.:D

werde mir evt.doch das 8 Zoll Note holen,hat ja auch hervorragende Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was bräcuhte man denn die 8 zoll variante? ich benötige das teil nur zum couchsurfen usw^^ welche arbeiten könnte man denn bspw. als student mit so einem gerät verrichten, dass die mobilere 8 zoll variante sinn machen würde?
 
letztlich Geschmackssache, mobil sicher besser im Handling.
das Note 8 ist das neuere tablet u.die Stiftbedienung soll auch funktionell um Einiges draufgelegt haben.
klar nutzen viele Studenten das Teil.
geh mal auf die amazon website und schau'e dir die Bewertungen an,ich finde ein tolles Stck.Technik, vorausgesetzt die Größe wäre ausreichend.
 
Für mich wäre das Ding zu klein. Gerade wenn man mit dem Stift arbeitet, wollte ich es nicht kleiner haben.
 
mag sein, bin mir aber nicht so sicher.würde es schon gern einmal testen wollen.

m.W.gibt es das Teil aktuell nur in weiß,da werde ich wohl noch ein wenig warten, soll ja auch in anderer Farbe kommen.
 
Diese Diskussion könnt ihr dann aber bitte an einem anderen Ort fortführen ;)
 
Hallo, ich steige gerade vom tab 10.1 P7500 auf das note 10.1 lte um und vermisse die google navigation. Auf meinem alten tab war die vorinstaliert. Auf meinem note fehlt sie. Wo bekomme ich die her?
Danke
 
@dieterbo: ...vermisse die google navigation...
Soweit mir bekannt wurde es inzwischen in Maps integriert. Ist also aktuell keine eigene App mehr.
 
du hattest recht. Es ist ziemlich versteckt, aber da.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen grund warum bei hacker's keyboard die cursortasten nicht funktionieren? Möchte die tastatur eigemtlich weiter nutzen.
 
Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirm zu aktivieren, ohne auf den Powerknopf drücken zu müssen?


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird euer Netzteil / Stecker auch so heiß beim laden? mir ist das jetzt erst aufgefallen. weiß nicht ob das normal ist, bzw. ob das schon immer war...
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit eine x-beliebige App in den Mehrfachbildschirmmodus zu packen oder immer noch nur die vorgegebenen?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten