Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Super, full!screen macht genau was ich suche :)
 
deeway hat mir mal den Tipp dazu gegeben und gemeint, in der plus Version kannst du auch Apps bestimmen, bei denen dann auf in den Vollbild-Modus gewechselt wir. Hab's selbst nie getestet.
 
seit paar tagen bin ich auch (stolzer) besitzer eines n8010, was mir persönlich vollkommen ausreicht.

jetzt würde ich gerne wissen (aber bitte nicht gleich totschlagen, falls die frage bereits gestellt wurde), ob es möglich ist, die untere leiste entweder komplett auszublenden oder mit eigenen apps zu bestücken. rootrechte sind natürlich vorhanden!
 
Naja... die letzten 10 Beiträge dieses Threads zulesen hätte eine deiner Fragen schon beantwortet ;)

Bezüglich eigener Apps einzubauen ist mir nichts bekannt.
 
die app 'full!screen' war genau das, was ich mehr oder weniger gesucht habe!
 
blablub911 schrieb:
Ich suche eine App mit der man die untere Leiste temporär ausblenden kann um zum Beispiel in LectureNotes etc. mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben. Gibt es sowas?

PS: Root ist vorhanden

Wenn Du root hast, hat Lecture note das bereits eingebaut.
Unter settings, display und dann ganz unten (hide system bar)
Klappt wunderbar.

Gruß
Qman
 
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Hallo,
wenn ich auf einer mail antworte, dann ist dieTastatur in der unteren Bildhälfte eingeblendet.
Wie blende ich die Tastatur wieder aus , nach Eingabe der Antwort.
 
Entweder rechts auf weiter oder ganz links unten den Pfeil nach unten.
 
@exxun: Hat der Stift auch die zusätzlichen Taste?
 
Ja und die Bildschirmtechnik ist doch die selbe oder?
 
Keine Ahnung. Den Stift den ich hier noch habe, sieht so ähnlich aus, funktioniert definitiv nicht. Der hat aber keine extra Taste.
 
Der Stift muss "induktiv" und kompatibel zu "Wacom penabled" sein.
Ist manchmal nicht so einfach herauszufinden, aber alle diese Stifte haben (mindestens!) einen Knopf und eine ausstauschbare Spitze.
(und sind von Wacom bzw in deren Lizenz hergestellt allerdings funktioniert bei weitem nicht jeder Wacom-Stift!)
 
wie kann man die apps in der schnellstartleiste ändern?
 
Video hub ladet bei mir nicht ... login failed

Ideen ?
 
Gerootet?
 
@Darkman

Genau sowas hatte ich zwar gemeint, aber leider kann man die nativen Apps nicht deaktivieren...... :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch...

Du öffnest unten die Multiwindowleiste, dann auf bearbeiten und die Apps die du nicht in der Leiste haben willst rausschieben.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten