C
crownnn
Neues Mitglied
- 0
ups, hab ich doch gemacht. unter Einstellungen waren alle Haken für das Synchronisieren deaktiviert, habe alles angehakt, synchronisieren lassen und es funktioniert leider immer noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß gerade nicht, ob es direkt geht, aber was auf jeden Fall funktioniert, ist wenn Du die Kontakte aus dem iPhone als vcf in Deine Google-Kontakte importierst und diese dann mit dem Tablet synchronisierst.crownnn schrieb:hallo leute, gibt es eine einfache Möglichkeit iphone Kontakte (.vcf) in mein tablet zu importieren? habe schon im netz nachgesehen aber nichts richtiges finden können... vielen dank
crownnn schrieb:hallo leute, gibt es eine einfache Möglichkeit iphone Kontakte (.vcf) in mein tablet zu importieren? habe schon im netz nachgesehen aber nichts richtiges finden können... vielen dank
Thomas_ schrieb:@Biosftw: Eigentlich sollte das doch über den "Knopf" Screenshot gehen der bei diesem Tab Standard ist (unten der vierte von links).
Ansonsten gibt es hier zu der App ein eigenes Themen (Link): https://www.android-hilfe.de/forum/...-lecturenotes-thread.344035.html#post-4673320
Biosftw schrieb:Es geht mir dabei eher um die Aufnahme als Video.