Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

• 1.618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ups, hab ich doch gemacht. unter Einstellungen waren alle Haken für das Synchronisieren deaktiviert, habe alles angehakt, synchronisieren lassen und es funktioniert leider immer noch nicht...

Gehe mal in Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zu Samsung Apps und hier Daten und Cache löschen, evtl. noch Updates deinstallieren.
Tablet danach neu starten.

Daten gelõscht und es funktioniert. Vielen Dank!

Super!! :) :)

hallo leute, gibt es eine einfache Möglichkeit iphone Kontakte (.vcf) in mein tablet zu importieren? habe schon im netz nachgesehen aber nichts richtiges finden können... vielen dank

Ich habe damals händisch meine Kontakte bei meiner Googleadresse eingetragen mit der ich meineHandy,bzw Note 10.1 synce.

crownnn schrieb:
hallo leute, gibt es eine einfache Möglichkeit iphone Kontakte (.vcf) in mein tablet zu importieren? habe schon im netz nachgesehen aber nichts richtiges finden können... vielen dank
Ich weiß gerade nicht, ob es direkt geht, aber was auf jeden Fall funktioniert, ist wenn Du die Kontakte aus dem iPhone als vcf in Deine Google-Kontakte importierst und diese dann mit dem Tablet synchronisierst.

Vielleicht geht es auch mit Bluetooth oder WiFi direct, das habe ich aber noch nicht gemacht.

Hi wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt während des Schreibens bei lecturenotes den screen aufzunehmen also screen capturering oder ähnliches

crownnn schrieb:

habe es hinbekommen. Musste in iTunes die Cloud Synchronisation umstellen, sodass es nicht mehr in die cloud syncht... trzd danke :rolleyes2:

Habt ihr 10.1 User auch das Problem, dass der Bildschirm manchmal für eine Sekunde nicht reagiert? Im Note 8 Forum haben wir dazu nen Thread.

Also ich nicht.

Ich auch nicht!

Ja, das Problem kenne ich auch von meinem Note: Einschalten im Lock-Screen, Wisch-Geste... nix passiert, nach ner Sekunde wird die Geste dann doch angenommen.

Welcher Thread? Link...?

Ich suche eine App mit der man die untere Leiste temporär ausblenden kann um zum Beispiel in LectureNotes etc. mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben. Gibt es sowas?

PS: Root ist vorhanden