Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Gibts da Abhilfe bei dem Thema Autovervollständigung? Das manuelle antippen nervt mich schon extrem.
 
Mich nervt die Autovervollständigungsfunktion auch gewaltig. Ich schau nicht mal auf die Wortvorschläge. Müsste doch irgendwo zum deaktivieren sein. Aber dann funktioniert das im Browser sicher auch nicht mehr. Das ist das Problem.
Ich achte genau darauf, dass die Taschen keinen Magnetverschluss haben. Hab mit so einer mein S3 "verwirrt".
Was mich auch nervt ist, dass es kein dunkles Theme gibt. Ich meine jetzt ganz explizit in den Einstellungen nervt der weiße Hintergrund. Für mich wäre hell auf dunkel besser lesbar. Aber das ist eher nebensächlich. Will mir auch keinen anderen Launcher drauf tun, weil ich mit TouchWiz voll und ganz zufrieden bin.
Was ich auch gerne wüsste ist, wann das Note 10.1 ein FW-Update erhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit diese Multi-Window-Leiste die aufpoppt wenn man auf den Pfeil in der Mitte geht, irgendwie auszuschalten?

Ich brauche die so selten, und eigentlich stört die fast nur.
 
Multiwindow kannst Du in den Systemeinstellungen deaktivieren, dann verschwindet die Leiste.
 
Kann man bei dem Standard Email Programm keine gesendeten oder gelöschten Emails sehen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
timmylein: Wo soll das denn gehen? Unter Anzeige? Ich habe nichts gefunden.
 
giggel schrieb:
Kann man bei dem Standard Email Programm keine gesendeten oder gelöschten Emails sehen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

:confused2: Doch kann man ohne Probleme!
 
Ich hab auch gesucht wo man diese leiste abstellen kann und es nicht gefunden :(
 
Die Frage wäre welche Android-Version

Kann man bei dem Standard Email Programm keine gesendeten oder gelöschten Emails sehen?

Ist die Frage welcher Server Imap oder POP?
 
N8010 -> Android 4.12

Wo kann man denn die Multi-Window Leiste nun wegmachen?
 
Internetbrowser -> Favoriten und jedes mal werden mir nur die Lesezeichen von 'Mein Gerät' angezeigt statt von meiner Googleadresse.
Kann man einstellen das ich Automatisch die Lesezeichen von meiner Googleadresse angezeigt bekomme?
Ps: Auf meinem Note 2 bleiben die Lesezeichen vom Google Konto automatisch 'offen'.
 
Wenn ich in Snote Texte schreibe , wie kann ich diese individuell verschieben ?
 
Cap1ne schrieb:
Internetbrowser -> Favoriten und jedes mal werden mir nur die Lesezeichen von 'Mein Gerät' angezeigt statt von meiner Googleadresse.
Kann man einstellen das ich Automatisch die Lesezeichen von meiner Googleadresse angezeigt bekomme?
Ps: Auf meinem Note 2 bleiben die Lesezeichen vom Google Konto automatisch 'offen'.
Ist Google unter Einstellungen-Konten vorhanden?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Föte;6003383 schrieb:
Wenn ich in Snote Texte schreibe , wie kann ich diese individuell verschieben ?
Willst Du die im gleichen S-Note-Dokument verschieben oder vielleicht als Textblock in ein anderes Dokument?
 
In gleichen snote
 
Cap1ne schrieb:
Internetbrowser -> Favoriten und jedes mal werden mir nur die Lesezeichen von 'Mein Gerät' angezeigt statt von meiner Googleadresse.
Kann man einstellen das ich Automatisch die Lesezeichen von meiner Googleadresse angezeigt bekomme?
Ps: Auf meinem Note 2 bleiben die Lesezeichen vom Google Konto automatisch 'offen'.

Würde mich auch interessieren. Nervt tierisch, Google Konto ist unter Einstellungen->Konten vorhanden.
Gibts da nun ne Lösung?
 
Hi , habe seit zwei tagen das note 10.1. leider funktioniert die app "samsung apps" nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das netzwerk nicht verfügbar wäre. hab schon alles durchgesucht aber finde nichts. kann mir hierzu jemand helfen? vielen dank!
 
@crownnn: hast Du schon ein bzw. das Samsung-Konto eingerichtet?
 
nicht, dass ich wüsste, Wo kann ich eins einrichten ?
 
Du hast bei der Ersteinrichtung des Tablets die Einrichtung eines Samsung Kontos offensichtlich übersprungen.
Unter Systemeinstellungen, Konten, Konto hinzufügen, Samsung Konto.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.884
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten