hmm...egal
Enthusiast
- 2.570
Gibts da Abhilfe bei dem Thema Autovervollständigung? Das manuelle antippen nervt mich schon extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
giggel schrieb:Kann man bei dem Standard Email Programm keine gesendeten oder gelöschten Emails sehen?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Kann man bei dem Standard Email Programm keine gesendeten oder gelöschten Emails sehen?
Cap1ne schrieb:Doch kann man ohne Probleme!
Ist Google unter Einstellungen-Konten vorhanden?Cap1ne schrieb:Internetbrowser -> Favoriten und jedes mal werden mir nur die Lesezeichen von 'Mein Gerät' angezeigt statt von meiner Googleadresse.
Kann man einstellen das ich Automatisch die Lesezeichen von meiner Googleadresse angezeigt bekomme?
Ps: Auf meinem Note 2 bleiben die Lesezeichen vom Google Konto automatisch 'offen'.
Willst Du die im gleichen S-Note-Dokument verschieben oder vielleicht als Textblock in ein anderes Dokument?Föte;6003383 schrieb:Wenn ich in Snote Texte schreibe , wie kann ich diese individuell verschieben ?
Cap1ne schrieb:Internetbrowser -> Favoriten und jedes mal werden mir nur die Lesezeichen von 'Mein Gerät' angezeigt statt von meiner Googleadresse.
Kann man einstellen das ich Automatisch die Lesezeichen von meiner Googleadresse angezeigt bekomme?
Ps: Auf meinem Note 2 bleiben die Lesezeichen vom Google Konto automatisch 'offen'.