Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Ist definitiv ein Schadprogramm der dir k immer wieder apps drauf zieht, hatte ich selber auch schon. Hab dafür ein kleines Tool gehabt welches mir das dann angezeigt hat. Bin leider nicht zu hause schaue aber gleich mal.
Bei mir war es eine versuche Version von tubemate.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Das wäre Super

Habe die Vermutung das es der flashplayer war. Hätte auf einmal 2 davon drauf und als ich den einen gestartet habe kam pro Not wieder so ne app

Na mal gucken ob es jetzt geht da ich es gelöscht habe aber das app wäre trotzdem sehr hilfreich :)
 
Habe mich ein bisschen umgeschaut und einen thread hier gefunden wo es um mekm problem geht
Hab mir jetzt die app "airpush finder" installiert

Die hat die funktion netzwerk ausgespuckt undsie deinstalliert
Mal gucken ob es jetzt ruhe gibt in ein paar Tagen weis ich mehr
Thx für alle antworten und Hilfestellungen
:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:
 
Genau diese App war es die ich meine. Hat mir damals auch geholfen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hallo !

Kann das Note nicht über USB laden ?? Habe gerade mit erstaunen festgestellt das ein rotes Kreuz bei der Akku-Anzeige ist ?
 
Auch dann lädt er, nur eben langsam und noch langsamer, wenn der Bildschirm an ist. Deswegen das rote Kreuz.

Gesendet von meinem Note 10.1
 
Noch eine kurze Frage: Habe gerade mein Note über Kies gesichert. Bei den Einstellungen von Kies habe ich einen Pfad angegeben. Wen ich nun in den Ordner gehe ist er leer?
Wie kann das den sein?
 
dolofan schrieb:

Wobei man mit den Dingern aufpassen sollte: Das Tab-Ladegerät liefert einen Nennstrom von 2A, somit sollte man auch nur Ladegeräte mit gleichem oder höheren Nennstrom verwenden. Hochwertige Ladegeräte schalten bei Überlast ab, billige hingegen können anfangen zu Brennen.

Wer das Ding in seinen USB Slot am PC steckt, sollte sich nicht wundern, wenn die USB Buchse, PC oder Tab kaputt gehen...



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage:Wenn ich ein Foto gemacht habe und unten rechts auf das Vorschaubild tippe komme ich in die Galerie aber wie komme ich da wieder raus?
 
Beim Note 10.1 ganz einfach: ins Foto tippen und dann auf die normale Zurück- Taste unten links tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Hab ich schon mehrfach versucht,aber wenn du auch sagst das es so funktioniert,mache ich einfach mal nen Neustart und schau mal!
 
Danke,jetzt funzt es wieder!
 
Kurze Frage kann man mit den Note10.1 3G telefonieren? Geht damit SM schreiben?
Wäre für mich mit die wichtigste Funktion.
Oder gibt ein andres Samsung Tablett was diese Funktionen hat in 10 Zoll.
 
wenn es die funktion 3 G hat ist es ein vollwertiges telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Teery
..würde sagen nur die paar ersten Tabs, 10.1N und sowas konnten nicht Telefonieren. Jetzt hat Samsung es verstanden. :thumbup:

Gott sei Dank können nun alle 7ner und 10ner, mit 3G natürlich und 4G endlich telefonieren und dem zufolge simsen, whatsappen usw.

Hoffe das bleibt so das auch das Tab4 10.1 oder das Tab5 7zoll mit 12Core und 4k :thumbup: weiterhin ihre Telefon Funktion behalten werden.

Klar wird die dann "modifiziert" sein, irgendwann wird nicht mehr übers GSM telefoniert, dann pflastert alles über VoiP oder LTE Voice.
 
  • Danke
Reaktionen: Teery
Hi, ich hätte mal eine Frage zur Akkulaufzeit.

Vor etwa einer Woche hatte mein Note noch eine Akkulaufzeit von etwa 12 Stunden (aktives Display) bei normaler Nutzung (sogar mit 4:30h Spielzeit). Die restliche Zeit wurde hauptsächlich gesurft, mit SNote verbracht und kurze Videos geschaut.

Nun macht es nach 6 Stunden schlapp bei gleicher Nutzung. Das einzige was geändert wurde war die Tasche (Samsung Diary Tasche) mit diesem Magneten. Aber das kann doch kaum daran liegen?

Angezeigt wird mir 41% Bildschirm, 21% Spiele, 17% Android OS und 7% Android-System, + kleinerer Rest.

Grüße
 
Ich stell die Frage nochmal hier rein, weil im Note 8 Forum konnte mir keiner antworten. :)

Wieso vervollständigt das Note die Vorschläge bei der Rechtschreibprüfung nicht automatisch? Bei meinen Nexus wird automatisch das blau makierte Wort in den Vorschlagen vervollständigt, nachdem ich die Leertaste drücke. Beim Note 8 muss ich den Vorschlag manuell anwählen. Ist das beim 10.1 auch so?
 
@hmm...egal:

ja ist meim 10.1 auch so. Nutze diese Automatik aber nicht, tippe normal wie am PC einfach weiter.

Im Gegenteil würde diese "Vorschlagsleiste" sogar ganz weg haben wollen, ob das mit der Stock Tastatur geht unklar.


@michl988:

Schwer zu sagen, aber seit meinen "alten Nokia N95 Zeiten" hatte ich immer Bedenken mit solchen Magnet-Taschen. Denn das N95 hatte ja auch bereits "Sensoren"

Hab alle meine Samsungs in "einfachen Schlupf-Taschen" aus Leder, sauber dezent und exakt.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten