Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Tuvok91 schrieb:
Hallo, hab mein gerät gerootet und will es nun komplett auf werkseinstallungen zurück setzen(reset). Sind nach dem reset die root rechte noch da, bzw gibt es da probleme beim zurücksetzen(sprich sollte ich es vorher unrooten)?

Konkret geht es darum, dass ich viel mit emulatoren für linux rum probiert habe und scheinbar mir da irgenwelche einstellungen zuerschossen habe. Nun will ich's resetten um wieder auf einer "sauberen" Basis zu arbeiten.

Bei mir gab es noch nie Probleme durch root. Wenn du übers recovery resettest, sind die rootrechte dann noch da.
 
nicolas1656 schrieb:
Kann ich die auf mein Smartphone (Sony Xperia J) heruntergeladenen Bücher im Kindle App

Man müßte doch beim Kindle einfach die Bücher nur neu runterladen.
 
Gibt es ein Office, dass den S-Pen vollständig unterstützt, also sich mit ihm Notizen machen lassen, und bei dem es möglich ist in jeder Datei Schrift zu markieren? Hab ezPDF, mit dem sich jedoch keine docs öffnen lassen und sich nichts markieren lässt außer .ppt. S note ist auf Dauer verdammt unkomfortabel.
 
Polaris Office?
 
Möchte keine Werbung machen, ich nutze KingSize Office v5. Zwar englisch, aber macht optisch ein aufgeräumten Eindruck.

Kommt dem Office am PC recht nah, schluckt doc, docx usw. das gleiche bei Excel. odts (Libre) hab ich noch nicht probiert.

Aber kann in der App copy/paste, versch. Schriftarten, Farbe in Schrift usw. und alles mit dem S-Pen oder dem Finger.

Direkt "live" rein kritzeln und als "echte Schrift" speichern, mit dem Pen geht nicht, nur die "OCR" da wo man schreibt und die App wandelt das in digital. Schreibe aber lieber mit der Tastatur, bin da gefühlt schneller, hab das rascher eingehackt als mit dem Pen geschrieben und "umrechnen" lassen.

Anbei ein paar Screenshots der App KingSize Office :thumbup: finde die aber besser als das Polaris, obwohl die Polaris german ist.

edit: XPS wird nicht gelesen und Libre Office auch nicht. Powerpoint 2010/2013 wird glaube "nur" abgespielt, nicht editierbar, aber ich teste. Aber alles andere wichtige Office wird gelesen und ist auch editierbar.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-05-11-23-13-17.png
    Screenshots_2013-05-11-23-13-17.png
    35,3 KB · Aufrufe: 435
  • Screenshots_2013-05-11-23-14-23.png
    Screenshots_2013-05-11-23-14-23.png
    41,8 KB · Aufrufe: 479
  • Screenshots_2013-05-11-23-14-50.png
    Screenshots_2013-05-11-23-14-50.png
    44,7 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshots_2013-05-11-23-15-05.png
    Screenshots_2013-05-11-23-15-05.png
    114,7 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch solche Probleme mit dem Curser, wenn Ihr in Foren Beiträge verfasst?

Ich sehe z. B., dass ich einen Fehler im Text gemacht habe und korrigiere ihn. Dann will ich wieder zum Ende des Textes springen, also hinter das letzte geschriebene Wort, was fast nie funktioniert. Durch Tippen schon gar nicht, da springt der Curser immer zum Anfang der Zeile. Aber auch mit diesem Regler funktioniert das nicht. Der flackert dann immer wie wild und springt im Ergebnis auch nicht ans Ende der Zeile.

Nervt...
 
Cursor springt bei mir auch hin und wieder. Habe noch keine Regelmäßigkeit entdecken können. Zuletzt (mit Swype Beta) konnte ich hier im Forum sogar nichts mehr eintragen, Tastatur reagierte gar nicht. Seit 5 Tagen nutze ich die neue Swype Vollversion und seitdem klappt alles gut und ohne Probleme. Obwohl, jetzt gerade wurden mancheLeerzeichen nicht automatisch eingefügt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Frage zu KingSize Office v5.*

Ist nicht die internationale Version auf deutsch einstellbar?

Von Libre Office habe ich gelesen, nur gutes bisher. Ich nutze Polaris, interessierte mich aber auch für Alternativen.
 
Funktioniert die Stifteingabe mit dem SPen eigentlich beim Adobe Reader?

Würde mir gern ein Note 10.1 für die Uni zulegen und da wäre das bearbeiten von PDF'S die wichtigste Aufgabe des Tablets.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe Screenshot ;-)
 

Anhänge

  • 2013-05-21-14-24-03.png
    2013-05-21-14-24-03.png
    43,6 KB · Aufrufe: 274
Optimal
Danke!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Bin zwar neu hier, habe mein Note 10.1 aber schon eine ganze Weile. Nun bin ich aber auch schon fast genau so lange auf der Suche nach einem Video-Player, welcher meine mit der Nikon D90 aufgenommene HD-Videos ohne Bild- und/oder Ton-Ruckler abspielt. Und ich will keine nervige Werbung, bin aber bereit für eine vernünftige Software etwas zu geben. Hat jemand einen Tipp? HD Player und VLC tun's nicht, Rock, mobo oder MX auch nicht...
Bitte helft mir ...
 
quickpic?

sent by htc one
 
Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt bzw zu einem eigenen Thread zusammen gefasst. (Meherer Geräte koppeln für Musik Wiedergabe)

Hier in diesem Thread geht es um KURZE Fragen ... am besten um Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können! Oder eben mit 1-2 kurzen Sätzen.

Nutzt die Suche auch intern im Thread um nicht mehrfach die gleiche Fragen stellen zu müssen... es verlangt keiner das jeder sich vorher die über 100 Seiten mittlerweile durchlesen muss, aber Suchen kann jeder vorher mal kurz :flapper:

Sollten eure Fragen bereits bestehende Themen betreffen (zB Interne SD auslagern), stellt Sie bitte auch in den entsprechenden Threads.

Seid Ihr der Meinung eine Antwort auf eure Frage wird etwas ausführlicher ausfallen so erstellt bitte einen neuen Thread!!

Wenn Ihr im Nachhinein feststellt: Oh das wird doch umfangreicher. Schreibt mir eine PN und ich trenne die Beiträge heraus um einen eigenen Thread zu erstellen!

DANKE für eurer Mitarbeit.... :thumbup:
 
bs player?

gesendet von meinem SGS3
 
MX Player und dann auf H/W+ umstellen. Null Probleme bei HD Videos
 
Wie werde ich die Google-Lupe nebst dem Wort "Google" wieder los, die plötzlich auf jedem Bildschirm links oben in der Ecke stehen? Lässt sich nicht wegziehen und nervt mich wirklich...
 
  • Danke
Reaktionen: script
Habe mein tab note jetzt seit zwei Wochen und andauernd wenn ich es einschalte hat es irgendwelche widgets oder apps auf den startbildschirm installiert.

Die werden dann immer mit einem Stern in rot oder orange angezeigt
Ich finde es sehr nervig ich mein man zahlt ja nicht so viel geld dafür um dann mit so ner werbemist zugebombt zu werden
Kann mir jemand sagen wie ich das abschalte ?
Hab im store schon den haken bei den widgets raus genomme. Ab er es hilft nichts
 
Avast habe ich direkt als erste app geladen da ich das auch am rechner nutze

Irhendwie sind es immer spiele apps oder shopping heute war es zalando
Is auch keinen rat mehr

Vielleicht novh jemand ne idee ??
Ach ja und thx für ndie Antwort
 
das liegt zu 100 % an irgend einer App aus dem Playstore .. die die Werbung generiert .. hatteich auch schon , bloss da war es so das es die Notification Bar aller 10 min vollgehaun hat ... also nach einer App suchen die du in letzter Zeit installiert hast ...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten