S
Spawnie112
Stamm-User
- 59
flying hellfish schrieb:Wurde hier schon mal besprochen - ist wohl ein Bug. Normalerweise sollte ein Symbol angezeigt werden.
Muss man damit aktuell leben oder kann man das fixen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flying hellfish schrieb:Wurde hier schon mal besprochen - ist wohl ein Bug. Normalerweise sollte ein Symbol angezeigt werden.
Spawnie112 schrieb:Muss man damit aktuell leben oder kann man das fixen?
orkan-1 schrieb:Seit dem ich adblock (Werbeblocker)instaliert habe geht youtube und paar i-net seiten nicht,
Bekomme diese meldung ( kein i-net verbindung)
Hat jemand auch diese probleme?
-bvb- schrieb:Ich habe gerade mein Note zum zweiten Mal laden wollen. Als ich es anschloss, kam die Fehlermeldung:
Ladung abgebrochen, Akkutemperatur zu niedrig.
:/
un_lustig schrieb:Habe ein kleines Problem :
Wenn ich das Tablet auf Stumm oder Vibrieren stelle, ertönt immer noch das Klingeln für Email zum Beispiel.
Das ist recht störend, vorallem Nachts.
What do ?
Micheldutt schrieb:Dumme Frage: Funktioniert die Zeitumstellung in Echtzeit und zuverlässig (Wecker), wenn das Tab seinen Sync übers Net macht? Letztes Jahr um die Zeit hatte ich noch kein Mobilgerät mit dauerndem Netzugang und zweifle faher etwas ...
Spawnie112 schrieb:Wenn ich knapp über dem Display (z.B. in SNote) die Taste am Stift drücke, kann ich Freihand ausschneiden.
Gibt es da auch die Möglichkeit, statt von Hand die Umrisse zu zeichen, ein Rechteck/Kreis auszuspannen, so dass der Ausschnitt vernünftige, saubere Außenumrisse hat?
Nutzt ihr alle die Freihand Funktion zum Ausschneiden? Speziell bei unterschiedlichen Hintergründen finde ich die ausgefranzten Kanten grausam. Kann man das nicht umstellen, so dass man statt 100% Freihand einfach ein Rechteck aufspannt?