H
harry11
Dauer-User
- 45
Beide Geräte haben wischen aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:Wie kann ich die Lockscreen-Verknüpfungen bearbeiten bzw. entfernen?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:
Bei einen Gerät habe ich eine Option mehr, und kann die Symbole deswegen ausblenden. Wieso habe ich die Möglichkeit nicht auf dem anderen Gerät? Beide haben die 4.1.2 drauf.
orkan-1 schrieb:Alle meine (facebook,google,samsung konto) Sync sind deaktiviert wie kann ich die wieder aktivieren?
Danke.
kayro schrieb:Hallo leutz
War gerade im vodafone shop und hab n bissel mit Verkäufer geredet
unteranderem haben wir uns auch uber das note 10.1 unterhalten
Er hatte die lte version dort ich sagte das ich die 3g version habe da meite er zu mir ich solle mein Gerät rooten und die firmware des lte modells drauf tun dann gehe bei mir auch lte...
Kann das sein? Sind denn in der 3g version ein lte modul und antenne verbaut?
Mfg kayro
Spawnie112 schrieb:Und noch eine Frage: Ich kann mich natürlich irren und bin in Gedanken gerade beim S3, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem 10.1 den Ton - Status (nicht mehr) nicht sehen kann.
Sollte dort nicht ein Symbol sein, wenn ich auf Lautlos oder Vibration stelle?
flying hellfish schrieb:Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Erstmal muss man ein Gerät nicht rooten um eine Firmware zu flashen und das beim 3G Modell ein LTE Modem verbaut sein soll habe ich auch noch nirgends gelesen. Und sowas würde sich sehr schnell rumsprechen.