Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Beide Geräte haben wischen aktiviert.
 
Wie kann ich denn in SNote in der Formel Handschrifterkennung die letzte eingabe löschen ?

Und ich will sowas wie :

L = { c* a b*}

eingeben, wobei die * jeweils hochgestellt sein sollen. Es funktioniert auch bis zur letzten klammer, aber sobald ich diese setze kommt das letzte * Zeichen runter.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Wie kann ich die Lockscreen-Verknüpfungen bearbeiten bzw. entfernen?


Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Bei einen Gerät habe ich eine Option mehr, und kann die Symbole deswegen ausblenden. Wieso habe ich die Möglichkeit nicht auf dem anderen Gerät? Beide haben die 4.1.2 drauf.




Hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Wollte nochmal "pushen". Woran könnte es denn liegen bei meinen Anliegen?
 
Einen Dienst eingefroren? Ein Programm deinstalliert?
 
Nein, frisch geflasht.
 
Offiziell gibt es die Schnellzugriffe eh nicht mehr.
 
Das eine Gerät, wo diese Schnellzugriffe drauf sind, hatte eine EPL Version drauf. Das Gerät habe ich dann mit der N8000XXCMB2_N8000RBTCMB2_DBT geflasht, so dass dadurch auch statt die 4.1.1 jetzt die 4.1.2 drauf ist.
 
Alle meine (facebook,google,samsung konto) Sync sind deaktiviert wie kann ich die wieder aktivieren?

Danke.
 
Meinst du vllt. in den Einstellungen --> Konten --> Sync ?
 
orkan-1 schrieb:
Alle meine (facebook,google,samsung konto) Sync sind deaktiviert wie kann ich die wieder aktivieren?

Danke.

Benachrichtigungsleiste unten rechts aufklappen, Symbole nach links wischen, Sync aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Ich habe gerade mein Note zum zweiten Mal laden wollen. Als ich es anschloss, kam die Fehlermeldung:

Ladung abgebrochen, Akkutemperatur zu niedrig.

Das Ausrufezeichen ( Akku war bei einem Prozent) blinkte dann und das Note wurde nicht geladen. Ich habe es dann mal neu gestartet und wieder angeschlossen. Dann ging es wieder. Ich hatte das Note die ganze Zeit in der normal beheizten Wohnung. Es lag also nicht stundenlang bei Minustemperaturen draußen oder so.

Hatte das schonmal jemand? Bin verwirrt...:blink:

EDIT: Über Nacht wurde das Note geladen, aber nur bis 91%. Dann soll die Akkutemperatur angeblich wieder zu niedrig gewesen sein mit dem Ergebnis, dass die Ladung abgebrochen wurde. So ein Mist! Sollte ich evtl. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vielleicht hilft das ja, weil es sich ganz offensichtlich um irgendeinen Softwarebug handeln muss?!

Edit 2: Habe mir mal ein Battery-Programm runtergeladen. Die Akkutemperatur liegt angeblich bei -4 Grad. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vorweg, ich hab ewig nimmer in SNote gearbeitet.

Ich hatte die Textbox - Funktion (bei den 3 Symbolen ganz rechts) folgendermaßen in Erinnerung: Ich klicke irgendwo ins Blatt, dort entsteht dann die Box, und diese kann ich per Tastatur füllen.

Nun wollte ich das gestern testen. Allerdings ist der Cursor wenn ich die Textbox - Funktion starte immer links oben, also recht "Word - like". Klar könnte ich so super einen Brief schreiben - wenn ich denn wollte.
Aber wenn ich mitten im Blatt an einem Diagramm die Achsen beschriften will, kann ich das knicken.

Wurde da was geändert oder bin ich nur zu doof :) ?
 
@bvb:
Da würde ich nicht lange probieren, sondern es direkt umtauschen. Wenn die Batterie einen weg hat, kann es gefährlich werden. Einen Wohnungsbrand muss man nicht provozieren.
 
Hallo leutz

War gerade im vodafone shop und hab n bissel mit Verkäufer geredet
unteranderem haben wir uns auch uber das note 10.1 unterhalten
Er hatte die lte version dort ich sagte das ich die 3g version habe da meite er zu mir ich solle mein Gerät rooten und die firmware des lte modells drauf tun dann gehe bei mir auch lte...
Kann das sein? Sind denn in der 3g version ein lte modul und antenne verbaut?

Mfg kayro
 
Und noch eine Frage: Ich kann mich natürlich irren und bin in Gedanken gerade beim S3, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem 10.1 den Ton - Status (nicht mehr) nicht sehen kann.
Sollte dort nicht ein Symbol sein, wenn ich auf Lautlos oder Vibration stelle?
 
kayro schrieb:
Hallo leutz

War gerade im vodafone shop und hab n bissel mit Verkäufer geredet
unteranderem haben wir uns auch uber das note 10.1 unterhalten
Er hatte die lte version dort ich sagte das ich die 3g version habe da meite er zu mir ich solle mein Gerät rooten und die firmware des lte modells drauf tun dann gehe bei mir auch lte...
Kann das sein? Sind denn in der 3g version ein lte modul und antenne verbaut?

Mfg kayro

Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Erstmal muss man ein Gerät nicht rooten um eine Firmware zu flashen und das beim 3G Modell ein LTE Modem verbaut sein soll habe ich auch noch nirgends gelesen. Und sowas würde sich sehr schnell rumsprechen.
 
Gibt es für das galaxy eigentlich einen Messenger der als widget funktioniert?
 
Spawnie112 schrieb:
Und noch eine Frage: Ich kann mich natürlich irren und bin in Gedanken gerade beim S3, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem 10.1 den Ton - Status (nicht mehr) nicht sehen kann.
Sollte dort nicht ein Symbol sein, wenn ich auf Lautlos oder Vibration stelle?

Wurde hier schon mal besprochen - ist wohl ein Bug. Normalerweise sollte ein Symbol angezeigt werden.
 
flying hellfish schrieb:
Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Erstmal muss man ein Gerät nicht rooten um eine Firmware zu flashen und das beim 3G Modell ein LTE Modem verbaut sein soll habe ich auch noch nirgends gelesen. Und sowas würde sich sehr schnell rumsprechen.

Danke
Hatte ich mir auch schon gedacht wäre auch komisch
Hatte vorhin mal geschaut und habe im netz nichts gefunden deshalb hier mal nachgefragt
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.886
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten