F
funkedelic
Erfahrenes Mitglied
- 30
Die Stifte geben die auf anfrage raus .
Nochmal meine Frage:
Wird bei einem Full Wipe auch die Interne SD gelöscht?
Nochmal meine Frage:
Wird bei einem Full Wipe auch die Interne SD gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crossfire526 schrieb:Gibt es eigentlich eine Custom-Rom ab Android 4.2 mit TouchWiz-Oberfläche?
Mich interessiert dabei vor allem die Benutzerverwaltung
crossfire526 schrieb:An deiner Stelle würde ich zuerst die neuste Firmware flashen, bevor du irgendetwas einstellst. Denke nicht, dass ein Zurücksetzen dann noch notwendig ist.
Ich persönlich lasse das Tablet eigentlich immer im Standby-Modus. Hab aber nur das Wifi-only und eingestellt, dass sich Wlan im Standby ausschaltet. So kann ich das auch mehrere Tage im Standby liegen lassen. Der Akku verliert dabei kaum etwas.
Du gehst in den Einstellungen unter WLAN ganz rechts oben auf den Button und dann auf Erweitert.MasterG4941 schrieb:Wie hast du das mit dem Wlan gemacht? [...]
-bvb- schrieb:Beim Tablet ist es ja wie mit einem Handy. Ich kann es entweder auf Standby stellen oder ausschalten. Das Handy bleibt immer an, klar, man will ja erreichbar sein. Aber wie macht Ihr es mit einem Tablet? Schaltet ihr es nach der Benutzung komplett aus oder lasst Ihr es im Standbymodus, also "permanent an"?
Danke
Pb268 schrieb:ich habe das Tablet über Nacht in standby gelassen, Einstellung wlan in standby aus, wenn nicht angeschlossten ist und es hat ca. 10 % verbraucht.
Habe auch noch ipad2, der verbraucht fast gar nichts.